Hibbeln macht einen wahnsinnig....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mami2607 10.12.09 - 07:35 Uhr

Jetzt sind es nur noch 4 Tage bis meine Mens eintrudeln müßte.Und die ist immer pünktlich...

Aber das doofe ist,ich könnte nicht mal einen Tag vorher einen SST machen ,da mein ES erst so spät war.

ZT 15 von 25...

Meine tempi sieht zwar gut aus,aber wer weiß warscheinlich ist es wieder nix...

Und bestimmt bild ich mir nur ein das ich seit Tagen so ein Unterleibsziehen und Rückenschmerzen hab.....

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463801&user_id=886038

Aber ganz ehrlich,ich denk das war wieder nur ein Satz mit X...

Aber euch anderen wünsch ich viel #klee beim #schwanger werden.

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 07:39 Uhr

bei mir sieht es wahrscheinlich nicht so gut aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

Ich sollte am 15 oder 16 meine Mens bekommen.
Du hast echt recht das hippeln macht einen wahnsinnig#augen

Beitrag von mami2607 10.12.09 - 07:57 Uhr

Drück dir die #pro das deine Tempi wieder hoch geht.

Puste mal für dich#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von peg1977 10.12.09 - 07:42 Uhr

Ich werd auch wahnsinnig(Blatt in Vk)...dieses warten ist gruselig....

Warum ist Deine 2.ZH so kurz?

LG

Peggy

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 07:50 Uhr

kurz? Ich habe immer einen 28tägigen Zyklus - haut doch hin oder?#zitter

Beitrag von peg1977 10.12.09 - 07:53 Uhr

Nein...hab Mami2607 gemeint...

Grüsse
Peggy

Beitrag von mami2607 10.12.09 - 07:54 Uhr

Gute Frage,ich dachte ja erst ich bekomm gar keinen ES mehr.

Aber dann wurde er mir endlich an ZT15 angezeigt was ja auch mit der Tempi stimmt.

Hab seit meiner 2.SS immer einen 25 tage Zyklus..

Beitrag von peg1977 10.12.09 - 08:00 Uhr

Also ES war zu dem Zeitpunkt...somit kommt die Mens ca. ES+14 sonst wär die 2.ZH zu kurz zum einnisten...

wenn Du sonst ZB führst und der ES sonst zt10-12 war passen die 25 tage. Kannst dich auf den angegebenen NMT diesen Zyklus verlassen

LG
Peggy