Halbzeit! <3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moisi25 10.12.09 - 07:38 Uhr

Endlich habe ich die Hälfte geschafft.... #huepf

Nach 3 Fehlgeburten im letzten Jahr habe ich ja schon fast nicht mehr dran glauben können, dass es doch irgendwann mal klappen wird.... und nun ist die Hälfte schon geschafft... Hammer! :-D

Es ist unglaublich schön das Baby strampeln zu spüren und mein Schatz spürt es nun seit 2 Tagen auch endlich #verliebt Er ist natürlich stolz wie Bolle gewesen und will jetzt ständig die Hand auf den Bauch legen *hihi*
Aber der Zwerg ist eigen, der strampelt dann nur wenn er grad Lust hat #freu

...bin einfach nur happy!!! #herzlich#huepf

GLG
Moisi 21.SSW#verliebt

Beitrag von dragonmam 10.12.09 - 08:12 Uhr

ja das kenn ich auch wenn der kleine nicht so will wie die umwelt! wenn mein mann an bauch geht gekommt er immer einen starken tritt. bei der oma bleibt er ganz ruhig und rührt sich nicht!

das erste was mein mann macht wenn er heim kommt ist das baby gegrüssen und dann bekomm ich einen kuss!

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von courtney13 10.12.09 - 08:35 Uhr

DITO! Hab heute auch halbzeit!!! #huepf
Leider zeigt man Mann nicht ganz so viel interesse, aber es ist ja auch schon unser 2. Kind - deshalb meint er, er kennt das ja schon alles!
Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft!!