ich konnte es nicht lassen bei ES+11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 10.12.09 - 07:43 Uhr

hallo

ich konnte es nicht lassen und habe negativ getestet mit einem ONE step von ebay, welchen diesen monat ablaufen.( dachte ich halt, bevor sie in den müll gehen mache einen.)

tja war wohl nix. meine mens sollte ich am sonntag bekommen, ES hatte ich gespürt und ZS und MUMU.

meine tempi (notiert nur daheim) ist heute bis auf 37 gestiegen, und große tempistürze gab es nicht.

Anzeichen habe ich auch etliche, MuMu ist schlecht zu erreichen und außen weich und innen hart, und zu allem übel ist mir dann nach dem test als ich in der küche war frühstpck machen so schlecht geworden da ich erst mal ins bad rennen musste.

kann ich noch hoffen, ja oder?

ich bin so wütend über mich selbst #aerger.

sorry fürs #bla

gruß sabrina

Beitrag von jackie18279 10.12.09 - 07:47 Uhr

Ich denk schon das Du Dir Hoffnung machen kannst. Ich drück Dir die Daumen und puste das Tempi ja schön brav oben bleibt!;-)

Beitrag von peg1977 10.12.09 - 07:47 Uhr

Kannst nur abwarten...weiss nicht welchen ab HCG Wert die Tests anschlagen.Kann nur sagen das ich in meiner 1.SS erst bei NMT+5 pos.getestet hab.

Grüsse und#klee

PS bin auch am hibbeln(Blatt inVK)

Peggy

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 07:54 Uhr

schau dir mal meinen Beitrag an, inkl hcg-Tabelle!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2390880

lg

Beitrag von gylyms 10.12.09 - 08:09 Uhr

hallo

die tabelle ist super, danke für´s einstellen!!

eigentlich hätte ich es wissen müüsen, bei meinen anderen kids habe ich auch immer erst nach NMT getestet.

die ungedult war einfach zu groß und wenn man dann noch von einem positiven test träumt so wie ich heute nacht dann ist es schwer sich zusammen zu reißen.
jetzt warte ich aber ab!

gruß und drück dir die daumen!!

sabrina

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 08:28 Uhr

Gerne!

Die Werte sind ausserdem für Bluttests gedacht!
Im Urin sieht man es angeblich erst ca. 2 Tage später ;-)

Ich wünsche dir auch ganz viel #klee

lg