gestern beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 10.12.09 - 07:44 Uhr

guten morgen mädels,

also ich war gestern endlich bei meinem ersten FA-Besuch.
Mein Mann durfte auch mit rein (hatte erst Bedenken, dass er nicht mit ins Zimmer darf).
Es war so toll. Bin zwar doch erst in der 6. statt in der 7. Woche, aber das ist ja egal. Haben eine kleine Fruchthöhle und einen kleinen weißen Punkt sehen können. Jippie - Schwangerschaft wurde bestätigt. habe jetzt am 21.12. nochmal einen Termin. Damit ich dann zu "Heilig Abend" ein neues Bild habe ;-)

Bin so glücklich, dass ich die Bestätigung habe.

Beitrag von dragonmam 10.12.09 - 08:09 Uhr

meinen glückwunsch!

es ist immer schon wenn der stolze werdende papa mit zur undersuchung geht!

wünsche dir eine schöne kugelzeit!

gruss maja und babyboy 29 ssw

Beitrag von ihsi1985 10.12.09 - 08:16 Uhr

danke dir.
werde die zeit genießen. hoffe, dass sie sich nicht so ewig hinzieht.

noch kann mein mann mit zu den untersuchungen. ab 25. januar ist er in bremen und kommt immer nur am we nach hause. dann muss ich leider allein zu den terminen. also wird er es genießen, so lange er noch dabei sein kann.

gruß jenni und #ei 6ssw