Guten Morgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigrin 10.12.09 - 07:44 Uhr

Was macht ihr bei erbrechen?
bin heute 5+3
auf einen schlag wurde mir heute schlecht und erbrochen.
jetzt gehts wieder
würdet ihr zur Arbeit gehen hab ja nichts im Magen wenn ich wieder was trinke? kommt es wieder
na ja
Danke #bla

Beitrag von murmel2010 10.12.09 - 08:02 Uhr

hm, schwer zu sagen... also ich würde wenn es dir sehr schlecht geht zuhause bleiben.
wirst ja dann sehen, wie es dir im laufe des tages und morgen früh geht.

wünsche dir trotzdem einen einigermaßen schönen tag trotz übeökeit und dass es schnell vergeht#liebdrueck


liebe grüße
murmel + krümelchen


p.s: versuch dich wieder ins bett zu legen und zu schlafen!

Beitrag von blume19802003 10.12.09 - 08:28 Uhr

...ich würde zu Hause bleiben und schauen, wie sich das so entwickelt und wenns so bleibt ab zum Arzt, die verschreiben dir was.

lg :-)