Negativ getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 10.12.09 - 07:50 Uhr

Guten morgen!

Eine Runde #tasse an alle!

Habe heut morgen negativ getestet#heul Hatte echt fest daran geklaubt dass ich heute zwei striche sehe. Warum ist mir denn so übel?
Musste um 4 heut morgen auf toilette, vielleicht hätte ich diesen Urin nehmen sollen?
Oh man, meine Temi sah doch eigentlich gar nicht so schlecht aus#schmoll


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461849&user_id=881388

Beitrag von peg1977 10.12.09 - 07:51 Uhr

Morgen...

lass den Kopf nicht hängen.In meiner 1.SS hab ich erst bei NMT+5 pos.getestet.

LG
Peggy

Beitrag von tati7823 10.12.09 - 07:57 Uhr

Meinst Du es gibt noch Hoffnung? War mir irgendwie fast sicher das es geklappt hat...

Beitrag von peg1977 10.12.09 - 08:02 Uhr

Wissen kann man das nie...will nur aus Erfahrung sagen das es sehr viele Frauen gibt die spät HCG aufbauen...wie Ich.

LG
Peggy

Beitrag von 2911evelyn 10.12.09 - 07:57 Uhr

hi tati

schau mal mein zb an...habe bis jetzt nur negativ getestet....

hmmmm....aber noch ist für uns nichts vorbei...bin erst gefrustet, wenn meine mens wirklich da ist...

warte ab...

laura

Beitrag von 2911evelyn 10.12.09 - 07:57 Uhr

uuuups

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461665&user_id=883191

Beitrag von tati7823 10.12.09 - 08:05 Uhr

Du hast auch immer so Kälteschauer? Mir geht es seit gestern auch so, immer wieder friert es mich obwohl es in der Wohnung nicht kalt ist. Seit einigen Tagen ist mir so komisch als ob mir gleich richtig übel werden soll aber dann doch nicht... Ganz komisch
Ach... ich weiß auch nicht

Wünsche Dir gaaannnzzz viel#klee#klee das Du positiv testest!

Beitrag von 2911evelyn 10.12.09 - 08:11 Uhr

danke....danke...ich hatte gestern vormittag einmal SB vormittags, seit dem nicht mehr...bis dahin habe ich soooomitgehibbelt und mitgefiebert und war mir sooo sicher, dass es geklappt hat....

..ab dann jedoch war ich sooo entäuscht, dass ich grade eine total "ach, is mir doch grad so egal, was passiert- Stimmung" habe....
dass egal wießs kommt iste es ok....

ich drück dir auch die Daumen....

Laura

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 08:04 Uhr

schau mal in meine vk, da ist mein ZB...und ich habe bisher auch negativ getestet...bei meinem sohn habe ich sogar in der 8. ssw noch negativ getestet...

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 08:07 Uhr

Das passt ja auch zu meinem Beitrag, bisschen Hoffnung noch? Hab heute morgen auch wieder neg getetstet. Heute ist NMT 7 oder so :-(

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein test bald positiv wird!!#klee

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 08:11 Uhr

hey kopf hoch =) ich verliere erst die hoffnung, wenn die mens kommt oder ich am montag bei der fä was negatives höre #liebdrueck

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 08:14 Uhr

Wenn bis Mo nichts da ist, rufe ich auch mal an.
Aber das gibts doch echt gar nicht :-[
#liebdrueck

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 08:15 Uhr

doch das gibts #rofl wenn ich nicht aus erfahrung sprechen würde, würde ich es auch nicht glauben #liebdrueck aber naja, vll mögen mich diese tests auch einfach nicht #rofl denn auch bei meiner tochter hab ich erst 7. ssw positiv getestet #kratz

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 08:16 Uhr

Mit einem 10er Test? #kratz

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 08:19 Uhr

japp ich teste nur mit 10er...denn wenn die nicht anzeiegen, dann die 25er erst recht nicht #rofl

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 08:40 Uhr

Da hast Du wohl recht #hicks
Also gut, dann werde ich mal versuchen, meine blöde Laune in Hoffnung umzuwandeln :-)