Mein Körper

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 07:51 Uhr

...veräppelt mich irgendwie. Mein Zyklus war wirklich total regelmässig, vor 4 Wochen war ich noch beim FA, alles ok. Nun hätte ich spätestens am Sonntag meine Mens bekommen sollen. Nichts in Sicht. Außer 2 negative Tests.
Die ganze Zeit hatte ich noch irgendwie Hoffnung aber jetzt bin ich wirklich traurig heute. Und ich hab noch nicht mal gehibbelt diesen Monat weil ich mir ziemlich sicher war, dass es nicht geklappt hat.
Alles Mist :-(

Sorry fürs #bla, aber es musste mal raus. :-(

Beitrag von tatzi 10.12.09 - 08:29 Uhr

Hey Süsse,

lass dich mal #liebdrueck

Pest immernoch nicht da?
Hast du heute früh schon getestet?

LG

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 08:39 Uhr

Danke #liebdrueck

Nein, keine Pest und heute morgen wieder negativ :-(

Beitrag von tatzi 10.12.09 - 08:45 Uhr

:-(

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 08:46 Uhr

Und ich hab ja kein ZB diesen Monat , habe aber heute morgen mal gemessen, 36,9 Grad. Also immer noch hoch :-(