Verabschiede mich von euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ihsi1985 10.12.09 - 07:52 Uhr

Hallo Mädels,

ich verabschiede mich dann jetzt endgültig ins "Schwanger-Forum".
Hatte vor 2 Wochen meinen positiven Test in der Hand und gestern wurde mir die SS bestätigt beim FA.
War jetzt zum Schluss auch nur noch sehr selten hier. Man macht sich einfach zu verrückt.
In dem Monat, wo ich am wenigsten dran gedacht habe, und es mir eigentlich auch egal war, hat es geklappt mit schwanger werden.

Also gebt nicht auf, und lasst es ruhiger angehen!

drücke euch die #pro

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 07:58 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen,#tasse

ich wünsche Die alles gute für deine Schwangerschaft und hoffe dass alles gut geht. Viel Freude mit dem neuen Erdenbürger.
Ich hoffe dass es auch bei uns auch schnell soweit ist.

LG Chrisi#baby

Beitrag von ihsi1985 10.12.09 - 08:11 Uhr

danke dir.

ja wünsche euch auch viel glück, dass es bald klappt.
ich musste leider 19 monate drauf warten.
und nun bin ich endlich schwanger. kann es eigentlich kaum glauben. so richtig angekommen ist es in meinem kopf noch nicht ;-)

also dann! versucht abstand zu gewinnen. dann klappt es. ich weiß, das sagt sich so leicht.
aber sehe es bei mir selbst. es geht wirklich.