Ich dreh noch durch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lazey 10.12.09 - 07:53 Uhr

guten morgen



mir gehts beschissen und warum??????

ich habe am 4.dezember2009 ovitrelle gespritzt(bin im 1. clomizyklus)

demnach sollte der eisprung innert 48 stunden statt finden, bei mir ist es aber nicht der fall, letzter zyklus hab ich am 5. november ovitrelle gespritzt der eisprung fand am 10. november statt, also 5 tage später, heute bin ich beim 6. tag und warte immer noch auf mein eisprung!!!!


Ich hatte 2 grosse follikel 22mm

meint ihr hab ich ne chance dass der eisprung überhaubt noch kommt?

Beitrag von flipper2701 10.12.09 - 08:23 Uhr

Hallo Lazey,

führst du ein ZB? Vielleicht war dein Eisprung ja schon.

Ich denke mit 22 mm dürften die schon gesprungen sein.

Ganz sicher kann es dir wahrscheinlich nur dein FA sagen. Sorry.

Viele Grüße
Steffi

Beitrag von lazey 10.12.09 - 08:28 Uhr

ich habe einmal tempi gemessen und zyklusblatt geführt, hat mich aber so gestresst dass ich es hab sein lassen, ich spüre mein eisprung immer mit ganz starken schmerzen, 3 tage lang und ich hab dann dass gefühl dass ich explodiere, nicht sitzen,nicht laufen, nicht stehen, nicht liegen, und dass schlimmste ist wenn du auf die toillete willst pipi machen...

Beitrag von flipper2701 10.12.09 - 08:31 Uhr

Ich würde mal beim FA anrufen.

Kontrolliert der den nicht durch BT, ob du einen ES hattest?

Vielleicht kannst du noch mal hinkommen zu einem US um zu sehen, ob es noch da ist.

Beitrag von lazey 10.12.09 - 08:35 Uhr

ich muss bis ca. 13uhr warten bis sie mir zurück ruft und dann sehen wir weiter...

Beitrag von flipper2701 10.12.09 - 08:37 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück.

Weiß jetzt nur leider nicht, was ich dir wünschen soll, dass er schon war oder noch kommt.

Auf jeden Fall hast du meine #pro.

Kannst dir aussuchen was dir lieber ist.

Beitrag von lazey 10.12.09 - 08:41 Uhr

;-) danke dir, mir sind beide sehr lieb, haubtsache schwanger


#liebdrueck