was hat nur???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 10.12.09 - 07:56 Uhr

hallo!

mein zwerg is seit gestern 12 wochen alt, und seit ein paar nächten schläft er fast nicht mehr...immer mal 2 stunden dann hat er wieder hunger...er hat aber seit etwa der 8-9 woche durchgeschlafen...waren zwar immer mal nächte dabei wo er so gegen 4 halb 5 hunger hatte aber die durchgeschlafenen überwiegen deutlich...er is auch seit 3 tagen untertags sooo quängelig und weint wieder so viel..dabei hatt ich gedacht dass die kolliken jetz geschafft sind weil er immer entspannter geworden is letzte woche...oder hat er einen schub??? ich hab das buch nicht wo dir drin stehen...
er hat auch alle 2 stunden hunger..manchmal auch alle 1,5...kann es sein dass ihm die pre zu wenig is? ich muss zufüttern weil meine milch zu dünn ist u er abgenommen hat...

ich hoff jemand hat nen tip!

lg angie

Beitrag von mini1986 10.12.09 - 08:10 Uhr

Hi!
Guck mal hier...


http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub2.htm

http://www.babyernaehrung.de/Wachstumsschub/wachstumsschub

Ist sicher ein schub!

Lg mini