Krippenwagen 6- oder 4-Sitzer! Oder Vierlings bzw. Sechslingswagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von juhuhu 10.12.09 - 07:57 Uhr

Da ich meinen Traum als Tagesmutter nun erfüllen möchte, suche ich einen Krippenwagen oder Mehrlingswagen.

Falls ihr noch eine andere Idee habt, bzw. einen riesigen Bollerwagen, wo auch 6 Kinder hinein passen, würde ich mich über Antworten freuen

LG von Maren

Beitrag von heidisophie 10.12.09 - 08:20 Uhr

hallöchen schau mal bei ebay-kleinanzeigen da war ein 4er drin unter baby-kinderwagen.
l.g.#sonne

Beitrag von juhuhu 10.12.09 - 08:23 Uhr

Tausend dank :-)

Beitrag von ela33 10.12.09 - 09:55 Uhr

Hallo!
Ich bin auch TM;)
Und wenn ich dir den Tip geben darf kauf dir so ein Wagen noch nicht!

Bei uns ist das so das man nicht mehr als 3 Kinder gleichzeitig betreuen darf!
Und dann lohnt sich die Anschaffung nicht ;)


lg Ela