Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenny-2301 10.12.09 - 08:00 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469232&user_id=890474

Was meint ihr denn? Könnte ich schwanger sein? Ich habe im September meine Pille abgesetzt und seitdem einen unregelmäßigen Zyklus und warte eigentlich schon auf meine Periode. Ich hatte mit Pille immer einen Zyklus von 28 Tagen, der erste ohne Pille ging 26 Tage und der zweite ging nur 24 Tage. Jetzt habe ich seit acht Tagen jeden Tag eine höhere Temperatur, außer einem Tag wo ich nicht messen konnte weil ich im KH lag. Vielleicht kann mir jemand helfen, würde mich auf Eure Antworten freuen!

Beitrag von steffiundandy 10.12.09 - 08:04 Uhr

Wie wärs denn mit nem Test? Man kann nicht genau sagen, wie lange dein Zyklus jetzt ist.
Ich würde einen Test machen!!!

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 08:10 Uhr

sorry,
aber ich glaube, dass Bienchen ist zu weit vom ES weg.
ES war am ZT21 und das Bienchen ist vom ZT17!

Vielleicht war es ja ne Kampfhummel!!!! Aber du bist heute erst ES+6, da bringt testen rein garnichts. musst mindestens noch 4 Tage(ES+10) warten. Besser noch 8Tage(ES+14).

Also schön ruhig bleiben und Tee trinken!
LG
Annett

Beitrag von jenny-2301 10.12.09 - 08:52 Uhr

Ich verstehe ja nur nicht warum meine Temperatur jeden Tag etwas höher is als normal. Laut dem Zyklusblatt soll ich meine Periode ja erst am 37. Tag bekommen. So spät hab ich meine Periode noch nie bekommen und ich rechne schon seit zwei-drei Tagen damit das sie kommt. 37 Tage wäre etwas sehr lang!
Ich weiß nicht woran es noch liegen könnte das meine Temperatur sich erhöht #kratz

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 08:58 Uhr

deine Tempi ist nach ES gestiegen. Und ein ES kann sich schon mal verschieben.

Dazu kann zu viel Stress, Krankheit, Kummer.....führen. Und nach ES dauert es 12-16Tage bis NMT.

Also alles im grünen Bereich!!