Lustige Wörter für peinliche Situationen

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von josy.mausi 10.12.09 - 08:01 Uhr

Kennt Ihr auch diese lustigen Wörter wenn Leuten etwas peinlich ist und sie die Sache nicht beim Namen nennen wollen?

Beispiele:
-Eine Freundin hat Blasenschwäche: sie nennt es *Muschischnupfen* #schock.
-*Ritzenputzer* ist ein String.
-*Höhlenforscher* der Frauenarzt.
-*kalter Jäger* ist #schwimmer
-*Lümmeltüte* kennt ja jeder ;-)
-Meine Freundin kann nicht schwimmen gehen, sie macht grad *Ölwechsel*#kratz
-Mein Freund hat laut gerülpst: nach seiner Aussage ist er auf einen *Brüllfrosch* getreten#rofl.
-Ihhh, *Sprühkacke* ist Durchfall.
-Nach zu viel Alkohol *läßt man sich das alles nochmal durch den Kopf gehen*

Ich weiß nicht wie die Leute auf solche Wörter kommen, aber ich find sie schon zum #rofl#rofl!

Welche Wörter kennt Ihr so?





Beitrag von ralucy 10.12.09 - 08:05 Uhr

Ich kenne noch:

-Erkältung= Rüsselpest
-Übergeben= Würfelhusten
-Frauenarzt= Grottenolm oder auf den Pflaumenbaum
-kleiner Hund= Fußhupe


LG#blume

Beitrag von josy.mausi 10.12.09 - 08:12 Uhr

Hihihi, Fußhupe sage ich immer zum Chihuahua meiner Freundin. Sie regt sich dann so schön auf ;-)

Beitrag von mel-t 17.12.09 - 22:37 Uhr

Ne, so nen kleiner Hund ist ne Handtaschensicherung..

Beitrag von schlefi 10.12.09 - 08:09 Uhr

#gruebel Ölwechsel= Periode???

Beitrag von ralucy 10.12.09 - 08:11 Uhr

Blasenerkältung beim Mann: Schniedelschnupfen;-)

Beitrag von eigentlichnurich 10.12.09 - 08:31 Uhr

Guten Morgen

Also Muschischnupfen find ich ja den Brüller schlechthin #rofl#rofl#rofl

*Meine Mama kaufte immer Muschifutter (auch gern Mufu genannt)- damit ist Always & Co. gemeint
*mit den Löwen telefonieren- sich übergeben
*Spritzgulasch#schock#zitter Durchfall

Da gibts ne ganze Menge, aber das fällt einem alles garnicht so spontan ein#schein

Im übrigen hatte ich mal ne Bekannte, die immer menstruiert hat#kratz sie hat nie gesagt "ich hab meine Tage" sondern immer nur"ich menstruiere gerade"

Beitrag von windsbraut69 11.12.09 - 13:29 Uhr

"Im übrigen hatte ich mal ne Bekannte, die immer menstruiert hat sie hat nie gesagt "ich hab meine Tage" sondern immer nur"ich menstruiere gerade" "

Ähm, das ist der korrekte Ausdruck dafür!

Beitrag von caitlynn 10.12.09 - 08:38 Uhr

In meinem gesamten bekanntenkreis (weiblich) sagt man nichmehr tampon sondern 'hate ma n plöp?'


also tampons sind plöpps.....is seit unserer jugendzeit pubertät so ;D

Beitrag von purpur100 10.12.09 - 09:07 Uhr

Quatsch, Tampons sind



Torpedos! #freu;-)

Beitrag von uschitussi 10.12.09 - 09:09 Uhr

Stöpsel sag ich immer dazu.

Beitrag von cahahi 10.12.09 - 10:00 Uhr

Bei mir sind es auch die Stöpsel. :-D

Beitrag von snail 10.12.09 - 11:00 Uhr

Bei mir auch - und das auch schon seit Schulzeiten. #huepf

Beitrag von caitlynn 10.12.09 - 12:59 Uhr

hihihihi und stöpsel machen plöpp...ich find das sinnig

Beitrag von sabienchen22 16.12.09 - 23:22 Uhr

HI!

Bei uns sind´s auch Stöpsel...

oder "Anker werfen" #kratz #klatsch

LG, Sabine

Beitrag von liebesmaedel 10.12.09 - 08:40 Uhr

Die Sitzheizung im Auto:

Hämorrhiodengrill oder.... Achtung jetzt wirds peinlich #hicks






























Mösenstövchen #schein #rofl

Beitrag von danja1983 10.12.09 - 08:49 Uhr

Mösenstövchen#rofl#rofl#heul

Beitrag von josy.mausi 10.12.09 - 09:25 Uhr

Mösenstövchen... ich brüll mich weg! #rofl#rofl#rofl#heul

Beitrag von cahahi 10.12.09 - 10:02 Uhr

Bei uns ist es mittlerweile auch das Mösenstövchen!!

Den Begriff hat mein Onkel mir genannt.
Mein Mann sollte mal sein Auto fahren. Mein Onkel auf dem Beifahrersitz und meine Tante und ich hinten. Plötzlich sagte mein Onkel (auch nicht mehr der jüngste), mein Mann solle doch bitte mal das Mösenstövchen anmachen. Wir wußten nicht, was er meint. Als er uns aufklärte, hätten wir beinahe in die Hose gemacht vor lauter Lachen.

Beitrag von june246 13.12.09 - 22:32 Uhr

kenn' ich als "Muschitoaster"

Beitrag von schnuffelschnute 10.12.09 - 08:42 Uhr

Also, ich kenn den Ölwechsel als

"Besuch der Tante aus Rotenburg"

Beitrag von bienchensg 10.12.09 - 08:46 Uhr

Bei uns heisst et: die Russen sind da

Beitrag von josy.mausi 10.12.09 - 09:26 Uhr

Werner, Eckhardt, was steht ihr im Keller und freßt meine Kohlen?
Die Russen kommen.... #rofl#rofl#heul

Beitrag von schlefi 10.12.09 - 09:03 Uhr

Mein Freundin musste letztens Shoppen gehen.

Sie braucht ein paar neue *Tittenschaukel* ;-)

Beitrag von mola27 10.12.09 - 09:29 Uhr

Hallo!

Manchmal leidet man auch unter ausgeprägtem "Analhusten"!


LG

Moni#blume

  • 1
  • 2