ES+9 (wann testet ihr?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 10.12.09 - 08:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin bei ES+9. Hab zwar keinerlei Anzeichen für eine SS und mein Bienchen sitzt auch nicht grad günsitg. :-( Würde aber trotzdem gerne demnächst testen. #schwitz

Könnt ihr was zu meinem ZB sagen?:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Wie siehts bei euch aus?

LG schoko-frau

Beitrag von dreidreidrei 10.12.09 - 08:21 Uhr

Guten Morgen!
Ich bin heute bei ca. ES+11..
Traue mich auch noch nicht zu testen.. Aber würde auch sooo gern! Wollte bis Sonntag (also NMT) warten.. Das ist einfach sicherer und bewahrt einen vor einer Enttäuschung wenns positiv sein sollte und die Mens trotzdem noch kommt..
Ich denke ES+9 wäre auch noch sehr früh! Glaube nicht dass der Test da schon positiv wäre.. Ich würde MINDESTENS bis ES+12 warten!
Liebe Grüße!

Beitrag von schnuffi2702 10.12.09 - 08:35 Uhr

#huepfGuten Morgen,

ich bin heut auch bei ES+11.Konnt es nicht lassen und hab getestet.Und tatsache kam ne ganz zarte 2.rosa Linie zum Vorschein#huepf
Nun bin ich mal gespannt,wie es morgen aussieht.
Viel Glück#klee
Lg.Katrin

Beitrag von dreidreidrei 10.12.09 - 09:34 Uhr

oooh wie aufregend!! jetzt will ich auch testen!! :-D

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 08:22 Uhr

Guter Tipp.... Warte noch ab!

Hab gestern bei ES+9 NEGATIV getestet!

lg

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2390880

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

also ich teste immer erst dann wenn ich normal meine mens bekommen müsste. weil dann die tests einfach en bissl sicherer sind. Denk nicht so viel dran. Ich glaube dass ist das beste.

LG Chrisi#herzlich

Beitrag von gylyms 10.12.09 - 08:31 Uhr

hallo

warte noch, ich habe heute ES +11 negativ getestet obwohl auch die tempi nach oben gegangen ist.

und ich zig anzeichen habe.

abwarten ist dann doch beser als negativ und enttäuscht zu sein

gruß

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 08:51 Uhr

Ich bin heute ES+10 und habe gestern getestet, negativ.
Also lieber warten bis nach NMT!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von lavy 10.12.09 - 09:00 Uhr

Huhu,

müsste auch ES+9 sein und war wie immer mal wieder so blöde und hab den Test missbraucht #schwitz

Kommt davon wenn man davon massig daheim liegen hat, die verleiten mich immer und immer wieder .. böse Tests!

Naja negativ ;-)

Fürn nächsten Zyklus sperr ich die Dinger bis zum NMT innen Tresor wo den Code nur mein Mann kennt :-D