Kalender zum selber basteln.... HILFE!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von pink1 10.12.09 - 08:10 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!!

Erstmal eine Runde #tasse an Alle!!

Jetzt zu meinem "Problem"... Ich habe mir letzte Woche einen Kalender gekauft und den kann man mit Bildern selber gestalten... Jetzt kann ich mich einfach nicht entscheiden was für Bilder ich nehmen soll...

Soll ich von unserer Tochter (11 Monate) nehmen oder von unseren gemeinsamen Urlauben (USA), da sind auch ganz tolle Aufnahmen... oder kann ich die auch mischen???

Der Kalender ist für meinem Mann gedacht.... den hängt er sich dann auf der Arbeit auf.

Danke für Eure Antworten!

Pink1

Beitrag von maischnuppe 10.12.09 - 08:23 Uhr

Ich würde die Bilder mischen und er hat dann jeden Monat eine schöne Erinnerung.
LG
Schnuppi#niko

Beitrag von pink1 10.12.09 - 11:56 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort!

Habe jetzt die Bilder bestellt... 4 Stck. von unserer Tochter und der Rest Landschaftsaufnahmen USA... hoffe, er gefällt ihm..

Schönen Tag wünsche ich Dir noch!!

LG
Pink1