Einen wunderschönen guten Morgen für alle

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 08:11 Uhr

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben,

na habt ihr gut geschlafen???? #torte#tasse

In 12 Tagen ist es soweit. Es dauert noch ne ganze Ewigkeit. Der NMT rückt aber trotzdem immer näher. Ich bete zu Gott dass es diesmal geklappt hat. Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin so aufgeregt. Mein Schatz kommt morgen endlich und wir werden wieder fleißig weiter üben#sex. Grins, obwohl der ES ja schon vorbei ist ;-)

Drückt uns die Daumen #klee

LG Chrisi

PS unser Hund #hundfreut sich schließlich auf ein Geschwisterchen grins

Beitrag von ahsihabibi 10.12.09 - 08:15 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen auch an Dich!

Drück Dir natürlich die Daumen, dass es geklappt hat!

Danke für Deine schöne, gutgelaunte Email. Man fühlt richtig, dass es Dir gut geht!

Einen schönen Tag für Dich!

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 08:17 Uhr

Ja also ich hab beschlossen nicht mehr so oft dran zu denken, weil mich das sonst noch auffrisst. Ich konzentrier mich jetzt erst mal auf weihnachten und wenn wir glück haben bekommen wir ja dann auch ein riiiiieeeßen großes geschenk von gott.

LG Chrisi

Beitrag von buco 10.12.09 - 08:40 Uhr

hast du irgendwelche Symptome? Ich bin heute bei ES+5 o.6, habe aber gar keine.
Ach ja, drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 09:16 Uhr

Gibt es da schon symptome??? keine ahnung. also ich versuch nicht so drüber nachzudenken. ich bewerte nämlich alles über. dachte die letzten monate immer es wär was und dann doch nix. also trau ich mich nicht drüber nachzudenken. ich hab gestern wieder leichte unterleibsschmerzen gehabt , heute wieder gar nichts. soll ich da wieder dran denken?? nee ich wart erst ab bevor ich wieder enttäuscht werde (was eh passiert wenn ich meine mens bekomm).
Also positiv denken und na aaaaaaaaaaa ich muss noch meine femibion nehmen grins

LG Chrisi