gehört nicht hier her...bitte ein paar tips

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fpfreak 10.12.09 - 08:14 Uhr

also ich habe am we jemanden kennengelernt...er geht mir nicht meh ausm kopf...wir schreibe uns...würd gern ne kleinigkeit zuweihnachten schenken...nix wildes, auch nix das i-wie peinlichwerden könnte...wisst ihr was ich mein? tips vielleicht? bitte bitte bitte....

Beitrag von sweetduck 10.12.09 - 08:35 Uhr

Eine Flasche Wein, Pralinen

Beitrag von fpfreak 10.12.09 - 09:26 Uhr

sowas auf keinen fall...#zitter:-p

Beitrag von sandila 10.12.09 - 08:44 Uhr

Einfach ne Kleinigkeit, hauptsache nix spießiges langweiliges..Wichtiger ist aber die Karte dazu....wo ne kleine Anspielung / Kompliment drinnestehen sollte...;-)

Beitrag von fpfreak 10.12.09 - 09:28 Uhr

ja, aber was für ne kleinigkeit??? ich bin total überfordet#hicks

ich will unbedingt was holen, aber weiss einfach nicht was...ne karte hol ich,da hab ich schon ne idee..

Beitrag von sillemo 10.12.09 - 08:45 Uhr

Na dann wohl lieber keine #schwimmer Kondome... ;-)

(Sorry, bin heute etwas albern...)

Viel Glück beim Finden der zündenden Idee #aha

LG... Silke