Keinen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siessy85 10.12.09 - 08:24 Uhr

Guten Morgen ihr lieben

könnt ihr mal mein ZB schauen, ich test mit Ovus und bis jetzt hatte ich noch keinen Test Prositive, kann es sein das ich keinen ES hatte und wenn doch wann?

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466415&user_id=851134

LG Siessy

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 08:28 Uhr

guten Morgen,

wie lange dauert denn dein zyklus normal???

LG Chrisi

Beitrag von siessy85 10.12.09 - 08:45 Uhr

mein Zyklus dauert immer so 22-24 Tage