guten morgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pepe79 10.12.09 - 08:25 Uhr

guten morgen mädels,
nach einem längerem klienik aufenthalt binich wieder zu hause meine frage ist die . ich weiss nicht mehr recht wannich meine mens bekommen habe entweder am 2.12. oder am3.12 meine frage ist muss ich den längsten zyklus tag nehmen oder die zyklus tag länge vom letzten zyklusblatt?? momentan messe ich keine tempi ich würde aber gerne wissen wann mein ES ist .

ich bitte euch um rat und hilfe

ich danke euch

Beitrag von kutschelmutschel 10.12.09 - 08:26 Uhr

#herzlich willkommen zurück =) hatte dich schon vermisst #liebdrueck

Beitrag von pepe79 10.12.09 - 08:29 Uhr

danke für deine netten worte aber es war nicht gerade ein toller aufendhalt in der klienik kannst du mir noch mal meine frage beantorten