Wie soll das nur noch weiter gehen ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von oh man 10.12.09 - 08:25 Uhr

Hallo


Ich habe ja vor wenigen Tagen mit meinem besten Freund geschlafen.

Nach wievor sind wir Freunde und nichts hat sich geändert.

Nach dem wir Sex hatten ist es für mich eigentlich noch mehr wie komplett, da wir eigentlich auch zusammen wohnen.

Dass heisst wir verbringen den Alltag mit einander.


Nun dachte ich ja, das nach dem Sex seinerseits auch gefühle entstehen.

Leider irrte ich mich da wohl denn von seiner Seite kommt nichts.

Er sagte nur: Wenn ich mich verliebe,dann ist es eben so !!!

Seit dem reden wir nicht mehr darüber.

Haben aber jetzt täglich Sex.


Gestern abend sagte ich zu ihm :


Wenn ich wüsste,dass ich jetzt regelmässig wieder Sex habe, würde ich wieder mit der Pille anfangen?!

Von Ihm kam keine reaktion oder Antwort!

Eigentlich doch ein Zeichen,dass es ihm völlig egal ist und er eh nicht davon ausgeht,dass wir ständig sex haben oder ?


Ist irgendwie schwierig alles.

ich würde gerne eine Beziehung mit ihm führen,aber er nicht!
Grund : Er will die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen und ich hab nicht die TOP Figur.Und er scheint sich nicht so schnell verlieben zu können.(Obwohl er sich es wünscht,sich in mich zu verlieben,da er weiss wir wären ein klasse Paar)


Ich will leider nicht den Kontakt abbrechen,weil er mir sehr fehlen würde.

Über das Thema Beziehung zu reden,will ich auch nicht aus Angst ich bekomm was negatives zu hören !


Ach man , alles ganz schön kompliziert!



Danke das ich mich mal auskotzen durfte.


Vielleicht hatte jemand schon mal die selbe Situation und kann mir einen Tip geben ?!


Lieben Gruss

Beitrag von mobelina 10.12.09 - 08:43 Uhr

Hey und erst mal kopf hoch!

Hab ich grade richtig gelesen? Eine Beziehung ist unter anderem für ihn auch deshalb nicht drin weil du keine top-Figur hast??

Aber zum poppen reicht deine figur dann aus oder wie??
Bist du sicher das du jemanden so oberflächlichen überhaupt zum Freund möchtest??

Ich an deiner Stelle würde mich rar machen solange du nicht damit umgehn kannst das es den Sex mit dir wirklich nur zum reinen Vergnügen betreibt und keine wahren Gefühle hinter stecken.

Wenn du damit umgehn kannst kannst es ja auch weiter sobetreiben...aber so wies im Moment läuft machst du dich wohl eher unglücklich damit!

#liebdrueck

Beitrag von kama85 10.12.09 - 10:06 Uhr

Hi
Meine Liebe
du sagst: er möchte nicht die Freundschaft aufs Spiel setzten.
Mädel das hat er doch bereits getan oder besser gesagt ihr!

.(Obwohl er sich es wünscht,sich in mich zu verlieben,da er weiss wir wären ein klasse Paar)

Er wünscht es sich???Er sagt du hast keine Top Figur?
Kann es sein das er nur wegen deiner Figur nicht zu dir steht?Sonst wäre es kein Problem?Schämt er sich dich geil zu finden oder sich in dich zu verlieben und dazu zu stehn.

Ach du meine Güte#augen

Wenn das meiner wär, würde ich so nicht weitermachen, denn du hast schon Gefühle investiert!!
Und normale Freundschaft geht nicht mehr, entweder er steht zu dir oder ihr last es.Denn sonst gehst du noch kaputt dran, weil du gerne mit ihm fest zusammen wärst.
Reine F... Beziehung klappt bestimmt nicht da du schon Gefühle hast.
Sag ihm klipp und klar was du fühlst stell ihn zu wahl!
Redet in Ruhe drüber, geht zusammen essen und schneide das Thema an.
Ein neutraler Ort wäre sehr gut.
Wenn er Zeit braucht gib ihn die aber setzte eine Frist, denn auf dauer geht das so nicht gut!!

Entweder steht er zu seinen Gefühlen (die er schon hat oder haben möchte) oder es ist ihm egal.
Wenn er sich für dich entscheidet ist alles prima!
Wenn nicht, wohnt dann lieber nicht zusammen, auch wenns weh tut, aber so wirst du nicht glücklich wenn du nur mit ihm F.. darfst aber er keine Gefühle hat.

#kleeDrücke dir die Daumen;-)

Beitrag von lichtchen67 10.12.09 - 10:09 Uhr

Stelle einem Mann konkrete Fragen und Du bekommst konkrete Antworten....

was soll er mit so einem Satz "Wenn ich wüsste,dass ich jetzt regelmässig wieder Sex habe, würde ich wieder mit der Pille anfangen" auch anfangen #kratz

Den hätte ich glaube ich auch unkommentiert stehen gelassen.

Du willst den Kontakt nicht abbrechen, weil er Dir fehlen würde? ich denke ihr wohnt zusammen, wie willst Du dann den Kontakt abbrechen?

Wie es weitergeht kann Dir keine sagen.. allerdings zeigt mir meine Erfahrung, dass wenn man so unsicher ist anfangs und Angst hat, gewisse Dinge anzusprechen, weil man Angst vor der Antwort hat - bringt das alles auf Dauer nix...

Und wenn Männer sagen, Freundschaft und poppen ja, Beziehung nein, dann meinen die das auch so.... die meinen das auch übermorgen noch so ;-). Frauen sind geneigt zu denken "der muss mich nur richtig kennenlernen, dann sieht er schon was er an mir hat"... falsch, muss er nicht, er weiß was er hat und will genau das.

Es kann Dir passieren, dass die Nächste dahergelaufen kommt, die besser in sein Schema passt und mit der er sehr wohl eine Beziehung möchte.... ist mir schon passiert ;-)

lichtchen

Beitrag von snoopster 10.12.09 - 20:42 Uhr

Sorry, aber um ne Matratze zu sein biste doch auch zu gut, oder??
Bist Du Dir sicher, dass er Dein bester Freund war??
Habt Ihr Euch vorher in der Öffentlichkeit zusammen blicken lassen? Und da konnte er zu Dir stehen, aber geil finden darf er Dich offiziell nicht??

Ich kenn das mit der Nicht-TOP-Figur, die alle zum vögeln super finden, aber keiner steht dazu danach.

DU verliebst Dich doch grad in ihn, oder hast es schon?? Dann solltest DUs lieber abhaken. Ausziehen, ihn meiden.
Oder die andere Tour fahren: Dir nen Alibi Freund suchen und schauen, wie er drauf reagiert und dann fragen, was er denn eigentlich will (weil Sex könnt Ihr dann keinen mehr haben). Sollte ihn das auch kalt lassen, wird es von seiner Seite nie was werden!

Tut mir schrecklich leid für Dich! Aber hör auf, Dich so ausnutzen zu lassen!

LG Karin

Beitrag von oh man 11.12.09 - 07:36 Uhr

Hallo


Er geht mit mir raus! Überall hin..wir gehen täglich zusammen einkaufen etc.(Deswegen denken ja alle Leute wir wären ein Paar)
Demnach schämen tut er sich nicht mit mir.Ich bin nicht fett oder sonstiges.Nur steht er auf kleine Popos..ich habe einen guten Popo :-p


Ja,was soll ich sagen?

Ihr habt sicherlich alle recht.

Ich werde auf jedenfall auf Abstand gehen und das mit dem Sex werde ich von meiner Seite nicht mehr machen.#


Danke Euch für die Antworten