Mein Zyklusblatt - Ich teste lieber doch net mit Frütest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 08:26 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278



Morchen,

ach menno - :-(alles doof nun fängt die Tempi an zu sinken:-(....Wollte eigentlich nen Frühtest machen aber ich lass es lieber:-(

Manno#heul#heul
#heul

Sorry fürs#bla


Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 08:31 Uhr

Guten Morgen #blume

hey lass den kopf nicht hängen!!! Ich würde sowieso noch nicht testen, warte doch ab bis du deine mens normal bekommen müsstest. das ist eh sicherer. #liebdrueck

Mach dich nicht verrückt . Das wird schon klappen.

LG Chrisi

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 08:50 Uhr

Ich versuche es - dankie#klee:-)

Beitrag von bhavana 10.12.09 - 08:32 Uhr

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben!
Hab schon solche ZB gesehen und die Frauen waren dennoch #schwanger

Mit dem Test würde ich dennoch ein bisschen warten!

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 08:51 Uhr

Echt ja - hm...also noch 5 Tage -- ahhhhhhhhhh

ich werde irre.....

Ich dankie Dir für Deine Worte#blume#stern

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 08:34 Uhr

Mir geht es genauso wie dir

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 08:53 Uhr

HUHU,

also ich denke, du hattest wirklich nen Östrogenabsacker, der ja in der Einistung fällt aber nichts mit der Einistung direkt zu tun hat....

Also völlig normal......ich hoffe bei mir ist das selbe ding#augen;-)

Viel Glück maus#sonne

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 08:44 Uhr

Wieso testen mit Frühtest?
Du solltest doch noch net testen Süsse.
Warte doch noch.
Die kann wieder hochgehen.
Ich puste mal #klee

Hier meine, da hat sich heute nicht viel gemacht.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 08:50 Uhr

HUHU Maus,

ich beneide Dich um deine Kurvi#verliebtHoffentlich klappt es wenigstens bei einer von uns#zitter:-p

Knuddel

und das die Tempi wieder nach oben geht - so!!!!:-p#augen

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 08:52 Uhr

Danke #herzlich
Das kann bei dir auch noch klappen und bei mir net.
Man weiß das ja nie.
Bleib locker #liebdrueck
Wolltest du heute einen Frühtest machen?

Beitrag von hoppi-2009 10.12.09 - 08:54 Uhr

Job wenn die Tempi weiter gestiegen wäre#hicksist vielleicht Zeichen noch zu warten also Daumen hoch für uns Beid'i#pro#verliebt