Brennen in der Brust...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vollenweider1985 10.12.09 - 08:29 Uhr

Hallo

Ich hatte letzten Monat einen Frühabgang.

Nun ja ich habe danach nicht mehr Tempi gemessen habe nur Ovos gemacht als ich das Gefühl hatte das der ES kommt.

Ich bin mir aber nicht ganz Sicher ich denke ich bin ca bei ES Plus 10 oder 11

Seit ca 2 Tagen habe ich so eine Art Brennen in der Brust und an der Warze und es Kriebelt so.

Hatte das auch jemand von Euch??

Gruss sarah

Beitrag von abrocky 10.12.09 - 14:14 Uhr

Das habe ich auch und ich hab gestern positiv getetstet.
Meine 2.SS hat sich vor 4 Jahren auch so angekündigt.


Anja