Fliesenflitzer Gr. 17/18 und Winterstiefel Gr. 18/19

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von conny3483 10.12.09 - 08:34 Uhr

Und zwar mit solch einer Sohle: http://www.baby-markt.de/STERNTALER+fliesenflitzer...ose.htm

Motiv/ Firma erstmal egal, aber die Sohle muss so unterbrochen sein und nicht durchgängig.

Von Jako-o gibt es die z.B. auch: http://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Anziehsachen-....0.html

Bitte maximal Gr. 19 anbieten. Auf keinen Fall größere.

Die Schuhe sollten eine sehr biegsame sohle haben, aber trotzdem warm sein. Und zum laufen in Matsch/ Schnee geeignet sein.

Danke!

Beitrag von pippimama 10.12.09 - 09:06 Uhr

hätte Mädchenstiefel in Grösse 19 oder 20

Beitrag von conny3483 10.12.09 - 09:17 Uhr

Ne 19 würde ich mir anschauen. Wenn es eine 20 ist dann ist das viel zu groß. Du kannst ja mal die Innensohlenlänge messen und dann geb ich dir bescheid ob das passt.