Unsere Erzieherin geht in Ruhestand...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von ajona2005 10.12.09 - 08:38 Uhr

kennt jemand ein schönes Gedicht zum Abschied?
Oder würde mir was tolles reimen?

#danke

Beitrag von funnybunny80 10.12.09 - 11:58 Uhr

Hallo,

schau mal hier
http://www.faks-passau.de/Links/Die_Erzieherin/die_erzieherin.html

Hab das unserer Erzieherin damals zum Abschied geschrieben. Sie hat es noch nicht gekannt und fand es total schön

Beitrag von ajona2005 10.12.09 - 13:13 Uhr

super, vielen Dank! Das werde ich nehmen.