Nach ES höchstens 14 Tage bis Mens...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilie84 10.12.09 - 08:39 Uhr

Guten morgen ihr Lieben#tasse,
habe mal gelesen, dass nach Eisprung nicht mehr als 14-16 Tage vergehen bis die Mens kommt, allerdings höchstens 16...#kratz,
WEnn nach 16 Tagen keine käme, könnte man dann testen, oder ?
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461154&user_id=873622
ich danke Euch.

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 08:44 Uhr

Ich würde noch zwei tage warten, da du ja dein mens letzten monat auch am 12 hattest. lass es einfach auf dich zukommen. halte noch zwei tage durch.

LG Chrisi#herzlich

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 08:49 Uhr

Hallo,

ich kann da keine Hochlage erkennen. Wahrscheinlich hattest du (noch) keinen ES diesen Monat. Das kann 1-2x im Jahr schon vorkommen.
Wie lange es dann bis zur Mens dauert, kann ich aber echt nicht sagen.
Ich habe das auch vor 4 Monaten gehabt, da war der ZK ca50Tage lang.

Du kannst zwar testen, aber sei nicht enttäuscht, wenn der Test negativ ist.

LG
Annett

Beitrag von tatzi 10.12.09 - 09:03 Uhr

Hi,

sorry, aber einen ES kann ich leider nicht finden in deinem ZB.
Vllt. bist du auch auf die Zeitabweichungen beim Messen anfällig - da gibts ja bei dir auch Spannen von bis zu 2h Unterschied und daher das zickzack.
Auch, wenn viele sagen, dass stört nicht, so denke ich, ist das von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wenn ich Abweichungen von 2h habe, kann ich mit dem Messergebnis schon nix mehr anfangen.

Grundsätzlich gilt das, was du schon geschrieben hast; Mens kommt 12-16 Tage nach dem ES.

Wenn du jetzt positive Ovus, MS und mehr ZS hast, vllt. nimmt die Tempi ja gerade Anlauf für den ES?

Drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag von lilie84 10.12.09 - 09:08 Uhr

ich danke Dir#klee dir auch viel glück..