Wunder geschehen wirklich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 08:41 Uhr

Hallo Leute,

ich kann es nicht glauben, ich zittere noch immer!

Ich habe heute positiv getestet! Zweiter Zyklus nach Bauchspiegelung!!!

Nach 1 IVF und 2 ICSIs und einer Kryo nun spontan schwanger - ich fasse es nicht#huepf#huepf
Die Bauchspiegelung war meine beste Idee des Lebens. Also ist es diesen Monat doch auf der richtigen, oder beiden Seiten gesprungen....

Gestern war der Test noch negativ....

Linie ist auch heute ES+17 noch zart. Drück mir die Daumen, dass sie stärker wird!


Eure überglückliche Glimmer#herzlich

Beitrag von sari44444 10.12.09 - 08:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#huepf
Ich wünsche dir eine Wunderschöne Schwangerschaft!!!!!!!!!! Ein Augustbaby!!
Ich bin noch in der Warteschleife. 2.Stimuzyklus.

Ich wünsche euch alles gute.Hoffe wir sehen uns im SS Forum.

Lg Steffi+Louis

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:46 Uhr

Vielen Dank!

Muss aber noch die Blutwerte abwarten, erst dann kann ich mich richtig freuen! Hatte doch schon mal nach der 1. ICSI nen Abgang...


LG
Glimmer

Beitrag von bobri 10.12.09 - 09:37 Uhr

#oleHerzlichen Glückwunsch#ole

Ich wunsch dir ein sehr schöne Kugelzeit.
Wass wurde bei deiner Bauchspieglung gemacht?
ich habe auch dieses Syklus ein gemacht :-D

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:48 Uhr

Danke, danke, warte noch auf den genauen HCG-Wert.


Kannst ja mal in meine VK schauen, da habe ich alles beschrieben, was gemacht wurde. Auf jeden Fall ne Menge. Und das, was wohl zur Schwangerschaft geführt hat, ist das sie den rechten El durch etwas Druck aufbekommen haben#huepf

LG
Glimmer

Beitrag von mimam 10.12.09 - 09:58 Uhr

WOW, was Du schon alles durch hast..... Respekt! Ich wünsche Dir von Herzen das es bleibt und alles gut geht!
WIr haben gerade unsere 1. negative ICSI hinter uns gebracht. Wissen noch nicht wie es weiter geht, ob wir noch einen Versuch machen oder uns mit einem kinderlosen Leben auseinandersetzen..... wir werden sehen. Insgeheim hofft man ja doch auf so ein Wunder wie Du es gerade erleben darfst! *Neid*
Alles Liebe
Mimam

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo mimam,

danke erstmal. Hoffe, das der Bluttest meinen Test heute erhärtet!

Also, was ich aus der ganzen Sache gelernt habe, ist, dass man nie und auf keinen Fall aufgeben sollte!

Halt die Ohren steif und versuch es weiter!

LG
Glimmer

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 10:01 Uhr

Mensch das ist ja der Hammer! Schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! #ole

Alles Liebe weiterhin!



LG
Hasi

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:50 Uhr

Hallo Hasi!

danke dir! Wie sieht es denn bei dir aus? Ist nicht auch bald der BT?

LG
Glimmer

Beitrag von hasi59 10.12.09 - 11:55 Uhr

Hab leichte Schmierblutungen! :-( Denke es ist vorbei! Morgen ist BT!

Beitrag von annachen26 10.12.09 - 10:07 Uhr

Oh Wahnsinn,

das ist wirklich ein Wunder und ich freue mich von ganzen Herzen für dich. Eine Geschichte wie die deine / ist motivierend und zeigt, dass man die Hoffnung wirklich nicht einfach aufgeben sollte.

In diesem Sinne, Wunder gibt es immer wieder. Ich wünsche dir eine ganz tolle SS und drücke meine #pro#pro Daumen für dich!

Lieben Gruß
Annachen

Beitrag von redsea 10.12.09 - 10:25 Uhr

Hallo,

super, ich wünsche Dir alles Gute!

#klee

LG
Redsea

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:52 Uhr

#danke#danke#danke ich bin überglücklich, wenn auch noch etwas vorsichtig. Kann es erst glauben, wenn ichs auf dem US sehe;-)

LG
Glimmer

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:51 Uhr

Danke, die Daumen nehme ich gerne! Brauche noch ein bissl Unterstützung für die BT-Ergebnisse, denn meine Linie war ja sehr zart!

LG
Glimmer

Beitrag von siouxsqaw 10.12.09 - 11:07 Uhr

Alles Gute,
hab' grad' auf deiner VK gelesen, alle Achtung!

Viel Glück,
SQ

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:53 Uhr

DANKE, kann alles Glück der Welt gebrauchen, damit es ja bleibt!


LG
Glimmer

Beitrag von nickel-79 10.12.09 - 11:21 Uhr

Super toll!!!!
Und gib uns Viren, sobald das Herzchen schlägt....

GLG Nicole

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:54 Uhr

HI,

ja, ich warte erstmal die Blutergebnisse ab, nehme Utrogest (war vorhin kurz in der KIWU - habs nicht mehr ausgehalten)

und wenn dann alles supi ist und das Herzl schlägt verteile ich ordentlich Viren!


LG
Glimmer

Beitrag von glimmer79 10.12.09 - 11:45 Uhr

Vielen, vielen Dank ihr Lieben!

War gerade in der KIWU zur Blutabnahme. Warte diese noch ab, bevor ich mich entgültig total freue.

Aber trotzdem, wenn man sich überlegt, das mein Arzt mir von einer bS abriet, v.a. ohne Wechseljahrestherapie danach und ich gleich den 2. Zyklus anch der BS #schwanger geworden bin, ist es echt der Wahnsinn. Auch die Ärztin bedrängte mich, eine Hormontherapie zu machen, habe ich alles ausgeschlagen und meinen Kopf durchgesetzt!
Also nei aufgeben und immer auf seinen Bauch hören!

Die Spitze des Eisberg ist, dass wir nächsten Mittwoch einen Termin in Tschechien gehabt hätten, weil mein Arzt hier nicht mehr weiter mit mir wusste:-[

Mädels, drück die Daumen, das das HCG hoch genug ist!


LG
Glimmer#herzlich

Beitrag von oldtown 10.12.09 - 12:28 Uhr

Liebe Glimmer,

ich bin so stolz auf Dich, dass Du das alles so gut durchgestanden hast und jetzt ganz spontan!

Super!!! Ich drücke ganz fest die Daumen #pro für einen guten Start und dass es sich so richtig gemütlich macht.

#liebdrueck

Mit was hast Du getestet? Wann kannst Du zum Artzt?

Einen wunderschönen 3. Advent zu dritt!

LG von Deiner Oldtown
#blume

Beitrag von hima 10.12.09 - 12:36 Uhr

Hey Glimmer,

ich liebe solche Nachrichten!!! #huepf#huepf#huepf

Alles, alles Liebe und einen positiven Verlauf in deiner #schwanger
Drück dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt.

LG
Hima (die 3. ICSI´s brauchte um ss zu werden)

Beitrag von roeschen79 10.12.09 - 13:36 Uhr

#ole#oleyiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaaaaaaa!#ole#ole

Nochjemand mit nem kleinem Wunder!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch Dir alles Gute für die nächsten Monate!

Alles Liebe
Roeschen +kleines Roeschen 7+1

Beitrag von wildrose54 10.12.09 - 14:10 Uhr

#herzlich Glückwunsch #herzlich#klee

Beitrag von katici 10.12.09 - 14:46 Uhr

AHHHHHHHHHHHH wie genial!!!!
bin ja momentan im kh wegen bauchspiegelung.heute zweite überprüfung. links sieht es so aus, als ob es was werden könnte.
das mach ich dir nach!!!!!
genieß dein glück!
alles gute und eine wunderschöne schwangerschaft!!!

lg
katici

Beitrag von miniplacebo 10.12.09 - 15:19 Uhr

Ich freu mich sehr für Euch!

Alles Gute!

#pro

  • 1
  • 2