heute nächster FA Termin :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cooky1984 10.12.09 - 08:44 Uhr

guten morgen kugelis,

eeeendlich ist es heute wieder so weit und ich gehe nach 4 viel zu langen wochen wieder zum FA!

werde auch ein US machen lassen, auch wenn ich es selbst zahlen muss.

freue mich so und wenn ich ganz viel glück habe bekomme ich heut vielleicht schon ein outing?!

#huepf

wünsche euch allen trotz sauwetter einen tollen tag #blume

Beitrag von julia253 10.12.09 - 08:51 Uhr

Hallo,
wünsche dir viel Spaß beim Betrachten deines Krümels!
Allerdings wäre ich immer noch ein wenig skeptisch bei einem Outing - ich habe damals in der 19.SSW erfahren, dass es wohl ein Junge wird.
Bestätigt wurde es dann beim 2.Screening in der 22.SSW und beim 3D US in der 27.SSW.

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das 3.Screening nächste Woche!
Wahnsinn wie die Zeit vergeht - in 6 Wochen dürfte er schon kommen, obwohl ich hoffe, dass er sich noch etwas Zeit lässt, aber er liegt schon so tief...

Oh sorry, ist wohl etwas lang geworden. :-p

LG Julia + Babyboy (31.SSW)

Beitrag von cooky1984 10.12.09 - 08:53 Uhr

ja ich rechne auch nicht damit aber es wäre schön :-) bin doch schon sooo neugierig!!!

wünsch dir weiter alles gute mit deinem kleinen. und viel spaß beim 3. screening!

Beitrag von catch-up 10.12.09 - 09:00 Uhr

ich hab nächsten Dienstag nenTermin! bin dann auch in Woche 15!

Ich hab schon so bammel davor! Bisher war ich immer locker aber gerade holt mich die Angst ein!

Ist die erste Untersuchung nach dem 1. Trimester und ichhab so angst, dass das Herz nicht mehr schlägt!

Eigentlich total blöd, aber ich kanns grad nicht abschütteln!