Frage wegen Röntgen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel-2408 10.12.09 - 08:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Also folgendes: Ich hatte zwischen 26. und 28. November meinen ES Am 3. Dezember hatte ich nen Termin beim Orthopäden und die mussten meine Halswirbelsäule röntgen. Die Sprechstundenhilfe hat gefragt ob ne Schwangerschaft besteht und da hab ich dann gesagt nicht das ich wüsste weil ich das ja zu dem Zeitpunkt auch noch gar nicht wissen kann. Am 14. oder 15. Dezember müsste ich meine Mens bekommen. Nun folgende Frage: Wäre das mit dem röntgen schlimm wenn ich schwanger wäre oder macht das zu diesem Zeitpunkt nichts aus#zitter