1. FA Termin und das Herzchen schlägt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yola81 10.12.09 - 08:51 Uhr

Gestern war es endlich soweit, ich hatt meinen ersten Termin nachdem ich vor 2 Wochen positiv getestet habe. Nach meiner FG im April habe ich mir viele Sorgen gemacht. ABer als ich dann gestern dieses kleine Gummibärchen sah und das Herz klopfte konnte ich nur noch weinen. Die Sorgen bleiben natürlich aber die Freude überwiegt. Ich habe jetzt wieder einen Termin am 21.12 wo ich dann auch meinen Mann mitnehme. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Nach all den Behandlungen wäre das das Schönste was man sich fürs neu Jahr wünschen kann

Beitrag von binecz 10.12.09 - 08:56 Uhr

#verliebt
*neid*
Ich freue mich für euch. Ich hab nächsten Montag meinen ersten Termin (bei 6+2) und bin schon ganz kribbelig*

Beitrag von maxi4188 10.12.09 - 08:57 Uhr

hallo ich wünsche dir alles gute meine erste ss war leider auch eine fehlgeburt in der 9ssw

beid er zweiten ss habe ich erst in der 10 ssw erfahren das ich ss war dar war ja herzchen und alles schon kräftig am schlagen und jetzt gerade läuft der kleine rum und jagt unsere katzen ;-)


jetzt in der 3 ss war ich direkrt nach dem positiven test beim doc da war noch gar nix zu sehen noch nichtmal eine fruchthöhle musste dann auch 2 wochen warten und dann sah man das herzschen schlagen inzwischen bin ich bei 16+1 heute und fange an das baby zu spüren ausserdem hat die hebamme vorgestern mit einem hand ctg gerät die herztöhne abgehört aber ging nicht lange weil das baby so aktiv war


wünsche dir alles gute und eine schöne ss


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

Beitrag von honey11-04 10.12.09 - 09:11 Uhr

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir :-D

Ich hatte am 08.12. meinen ersten Vorsorgetermin und es war soooooo schön das kleine "Wesen" mit klopfendem Herzchen zu sehen #verliebt

1,3cm und bin in der 8.ssw ;-)

Mein nächster Termin ist auch der 21.12. und ich freu mich wahnsinnig und hoffe natürlich auch das es Krümel sehr gut geht...!

vlg. Anja + Krümel (8.ssw)

Beitrag von sammygirl 10.12.09 - 09:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Die erste Hürde hast Du geschafft, das Herzchen schlägt!
Ich drücke Euch die Daumen!!!!

Beitrag von brautjungfer 10.12.09 - 10:20 Uhr

Glückwunsch, das klingt doch alles gut. berichte doch mal wenn du am 21. beim Arzt warst
lg

Beitrag von yola81 10.12.09 - 10:45 Uhr

Vielen Dank für eure netten Antworten. Melde mich dann nach meinem nächsten Termin nochmal.