Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 08:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461864&user_id=834000
Hey:-)
Bin momentan völlig durch den Wind:-[
Bitte pustet mal alle ganz ganz dolle für mich das die Tempi doch nochmal etwas hoch geht#zitter
Will es noch nicht ganz aufgeben da Ich schon ZB gesehen habe die noch schlimmer aussahen und trotzdem Schwanger waren. Liege ja noch über der CL.
Vielleicht habt Ihr ja Erfahrungen und könnt mich ein bißchen aufmuntern.....;-)

Beitrag von roze 10.12.09 - 08:59 Uhr

Guten Morgen!

Es KANN ja sein, dass sie so weit nach unten gegangen ist, weil Du etws frueher gemessen hast?!#gruebel
War ja am 26. ZT auch so.

Ich druecke Dir ganz doll die Daumen!

lg
roze

Beitrag von tabea755 10.12.09 - 09:02 Uhr

Danke#liebdrueck
Die Hoffnung stirbt zuletzt....