Frage Marienhof

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hedele 10.12.09 - 09:01 Uhr

Hallo,

mir ist gestern eine Kleinigkeit entgangen. Und zwar wusste Amelie ja, dass sie sterben wird. Wusste sie das schon BEVOR sie nach Bangladesh gegangen ist oder erst als sie schon da war?

Das blieb mir gestern verborgen... muss dazu sagen, das ganze fällt halt schon in die Abendbrotszeit und die Kinder - besonders die Kleine - sind manchmal nicht grad leise. Und gerade dieses Detail ist mir entgangen

Freu mich auf Antwort

Gruss
Heike mit den Quatschtanten Leony 7 Jahre und Sarah 20 Monate

Beitrag von eisbaer.baby 10.12.09 - 10:03 Uhr

so wie ich das verstanden hab, hat sie es erst dort erfahren, wollte dann aber nicht, dass irgendjemand hin kommt!

ich find die story doof! ich dachte eigentlich, die ist schwanger und kommt schneller wieder als das halbe jahr!

pass mal auf, wenn sie gar nicht tot ist und irgendwann wieder aus der versenkung auftaucht! schließlich hat sie ja keiner tot gesehen!

du kannst marienhof übrigens in der ARD-Mediathek auch online angucken, wenn die kids im bett sind ;-)!

lg bianca

Beitrag von hedele 10.12.09 - 12:24 Uhr

ah vielen Dank für die Antwort....

ich dachte ursprünglich auch, sie wäre schwanger

Na ja meine Grosse schaut Marienhof auch ganz gerne (ist wegen Amelie auch ganz traurig) also nix mit online kucken lach.

Krieg ja auch alles soweit mit, hat mich nur gewurmt, dass ich grad dieses Detail nicht mitbekommen habe

Liebe Grüsse
Heike

Beitrag von girl08041983 10.12.09 - 12:11 Uhr

Huhu,

eigentlich hätte sie es vorher wissen müssen, es sei denn Nic ist ein komplett unfähiger Arzt, denn der hat sie ja vorher durchgecheckt, weil sie ja immer wieder Kopfschmerzen und Schwindel hatte.

Richtig erfahren hat sie das aber laut Serie erst in Bangladesh.

Lg Lia

Beitrag von hedele 10.12.09 - 12:25 Uhr

#danke