Erfahrung Bon Prix??? Wer hat sie???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maschm2579 10.12.09 - 09:02 Uhr

Hallo,

hat schon jemand von Euch bei Bon Prix bestellt? Wie war die Qualität? Wie schnell liefern die, und vor allem liefern die auf Rechnung?

lg Maren die dort einen schicken Mantel für Ihre Tochter gefunden hat #freu

Beitrag von maxi4188 10.12.09 - 09:05 Uhr

mein papa hat da bestellt ich fande die qualität sehr gut und soweit ich weiß liefern die nur auf rechnung also zumindest haben die keine ratenzahlung aber das müsste doch da stehen ob rechnung oder nachnahme oder???


lg maxi mit maurice 15M. + 17ssw

Beitrag von yamboolady 10.12.09 - 09:21 Uhr

ich bestelle dort öfters :-)
ja die machen rechnung, raten ( 3 monate) und momentan auch 111 tage zahlpause (was ich öde finde)

(weiß aber nicht obs bei erstbestellungen auch so ist)

Beitrag von maschm2579 10.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo Maxi,

Ratenzahlung würde ich eh nicht nutzten. Aber bis Ende des Jahres ist die Eillieferung umsonst und man bekommt die Ware innerhalb von zwei Tagen :-)

lg und danke
Maren

Beitrag von seb-ea 10.12.09 - 09:06 Uhr

Hi Maren,

ich hab dort schon öfter bestellt und war eigentlich immer recht zufrieden.
Qualität war in Ordnung, es wird u.a. auch auf Rechnung geliefert und die Lieferzeit dauert ca. eine Woche (man kann aber auch gegen Aufpreis den 24-Std.-Service nutzen).

LG, Andi

Beitrag von maschm2579 10.12.09 - 09:23 Uhr

Hallo Andi,

bis Ende des Jahres ist die Eillieferung umsonst :-) Man muß nur mit Kreditkarte bezahlen oder per Bankeinzug.

lg Maren und danke

Beitrag von katjafloh 10.12.09 - 09:30 Uhr

Ja, kann ich nur zustimmen. Ich bestelle da auch öfters. Qualität ist dem Preis entsprechen gut. Schnelle Lieferung und auch auf Rechnung.

LG katja

Beitrag von raena 10.12.09 - 09:37 Uhr

Hallo Maren,

die Qualität ist ok, allerdings sind die Größenangaben manchem ziemlich daneben. Gut ist es immer wenn man auf die Kommentare von anderen Käufern achtet. Hatte mal 2 verschiedene Hosen in der gleichen Größe bestellt (beides Leggins), die eine Hose war bestimmt 6-7 cm länger als die andere und damit so um die 2 Nummer zu lang, habs dann wieder zurück geschickt (ist da auch kein Problem),... dann hab ich auch den Kommentar von anderen gesehen, das die seeeeeeehr lang ausfallen .... *seufz* .... wer lesen kann ist halt echt im Vorteil .... *seufz*....


LG
Tanja

Beitrag von atarimaus 10.12.09 - 10:16 Uhr

Hi,

hab meine kompletten Gardinen dort bestellt...gute Ware!!

Ich frag mich aber gerade welchen Mantel du meinst...kenne eigentlich das Kinderangebot gut, finde da absolut keinen Mantel ;-)


Gruß
Beate

Beitrag von maschm2579 10.12.09 - 12:24 Uhr

Hallo Beate,

Du wirst es nicht glaube aber ich finde auch keinen #kratz
Mir ist dann aber eingefallen das ich ihn bei Otto gesehen habe #hicks
Ist wohl einen Nebenwirkung meiner Nilpferdseuche das ich so schusselig bin.

Ich werde aber trotzdem etwas dort bestellen. Da sind einige echt niedliche Sachen und nach Gardinen werde ich doch glatt mal schauen.

lg und danke
maren

Beitrag von sheila-25 10.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich bestelle auch gerne bei Bon Prix.
Qualität und Preisverhältniss sind ganz gut.
Schnelle Lieferung und zahlung per Rechnung

LG