eine schöne Kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnelieb08 10.12.09 - 09:04 Uhr

bei so eine perfekte Kurve habe ich heute morgen die mens bekommen #schock#schock#schock

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461775&user_id=869316


#heul#heul#heul



Beitrag von tabea755 10.12.09 - 09:05 Uhr

Unglaublich#kratz

Beitrag von chopsy 10.12.09 - 09:08 Uhr

ich habe von meiner Mom gehört das sie mit mir auch ihre Tage hatte #kratz hast du Sb oder richtig Mens?

#liebdrueck

Beitrag von sonnelieb08 10.12.09 - 09:09 Uhr

ich habe richtige mens.

Beitrag von mamavonmax1411 10.12.09 - 09:08 Uhr

Das gibt es doch nicht. Nicht einmal auf die Temp kann man sich verlassen. Aber lass den Kopf nicht hängen auf in den nächsten Monat. lass den#schwimmer Frei lauf

Beitrag von lavy 10.12.09 - 09:11 Uhr

Huhu #liebdrueck

Hattest du schon getestet?

Es soll ja auch Frauen geben die trotz einer SS Mens haben.

LG

Beitrag von sonnelieb08 10.12.09 - 09:18 Uhr

habe getestet 3 mal letzte tage-negativ!!!

Beitrag von shanila 10.12.09 - 09:26 Uhr

Genauso war es bei mir auch -.-

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460145&user_id=680242

Beitrag von nele27 10.12.09 - 09:32 Uhr

Na toll #schmoll Hast Dir bestimmt Hoffnungen gemacht...

Tut mir Leid - da hilft nur auf in den nächsten Zyklus!! Muss ich leider auch: NMT 4.1.

LG, Nele

Beitrag von sonnelieb08 10.12.09 - 10:18 Uhr

ja ich hatte Hoffnungen gehabt, mein Arzt will das ich in nächsten ÜZ Clomi nehme, mal schauen. ich bin ja hier nicht alleine mit solchen Problemen.;-)