Urlaub bei Holidaycheck buchen?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maske 10.12.09 - 09:06 Uhr

Hallo,

wollen nächstes Jahr wieder nach Mallorca, und habe bei Holidaycheck ein gutes Angebot gefunden.
Derb Anbieter nennt sich "Ferien" reisebüro.
Hat schon jemand über diesen Anbieter oder über Holidaycheck gebucht?
Vielen Dank für Eure Antworten Katja

Beitrag von popmaus 10.12.09 - 09:29 Uhr

Hi,

also ich schaue immer im Internet nach und gehe dann mit den entsprechenden Angeboten in mein Stamm-Reisebüro.
Da kann ich sicher sein das meine Wünsche berücksichtigt und umgesetzt werden.
Würde nie auschliesslich übers Internet buchen.

LG
Carmen

Beitrag von mamavonyannick 10.12.09 - 22:16 Uhr

Hallo

folgendes hab ich gefunden:

http://www.travelamigos.de/forum/reiseveranstalter-reiseforum/400-erfahrung-reiseveranstalter-ferien/

http://www.smavel.com/alle-reiseanbieter/213/ferien.de/

esgibt auch einige testberichte, alle recht alt (2002), aber meist mit guten bewertungen.

Wir haben auch schon über holidaycheck gebucht und hatten bsher immer gute Erfahrungen gemacht. Ich buche meistens nur noch übers Internet, allein schon wegen dem Preis. ansonsten ruf doch mal bei holidaycheck an und frag nach, wie sie ihre Anbieter auswählen.

vg, m.

Beitrag von maske 11.12.09 - 07:55 Uhr

Hallo,

vielen Dank.
Der Preis via Internet überzeugt halt schon.
Würden ca. € 500,- sparen!!

Liebe Grüße Katja

Beitrag von maletera 11.12.09 - 08:52 Uhr

Hallo,

ich buche nur über Holidaycheck und wir waren die letzten 3 Jahre mit dem Reiseanbieter "FERIEN" auf Mallorca, Bulgarien etc. War alles super!

Lg maletera