Krampfartiges ziehen, hellrosa sb...und übelkeit an ES+9..hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 10.12.09 - 09:07 Uhr

hallo ihr lieben


ich hab seit ca 2 stunden so ein krampfartiges ziehen im ul...und als ich vorhin auf der toi war....hatte ich so komischen rosa schleim am toi papier.....nochdazu plagt mich extreme übelkeit....mir schmeckt kein kaffee nix.....


was kann das sein?
für die mens ist es doch noch viel zu früh nmt wäre 15.12-16-12 .......

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 09:09 Uhr

Hast du ein ZB?
Da kann man eher was sagen!

Beitrag von novemberbaby06 10.12.09 - 09:10 Uhr

nein leider....da ich es nicht schaffe regelmäßig zu messen...ausserdem schlaf ich mal 2 mal 10 std pro nacht...je nachdem wann ich arbeiten muss...und wies mit der kleinen ist *GG*

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 09:13 Uhr

Naja Schmierblutung an Es+9 KÖNNEN Einnistungsblutungen sein.
Die dann auch mit Schmerzen verbunden sein können.
Leider kann man das nicht genau sagen.
Deswegen musst du abwarten bis NMT.
Drück dir die Daumen #pro

Beitrag von nele27 10.12.09 - 09:30 Uhr

Hi,

bei mir waren die Zeichen zweimal Mens ....

Hatte seit ich die Pille nicht mehr nehme, beide Male erst hellrote SB, leichten Brechreiz und UL-Ziehen. Ein paar Tage später war die Mens da.
Sorry, aber ich würde mir nicht soooo große Hoffnungen machen.

LG, Nele

Beitrag von hoffnung2010 10.12.09 - 10:19 Uhr

hi,
könnt auch auf schwanger hindeuten... der rosa schleim ne einnistungsblutung... dann schmeckt der kaffee nich... übel is dir auch... also ich bin auch superempfindlich und habs immer so es+9 oder es+10 schon geahnt....

drück dir die daumen,
lg

Beitrag von novemberbaby06 10.12.09 - 10:24 Uhr

dein nick passt ja super zu dir ....
:-)


naja vl wag ich morgen oder übermorgen mal nen frühtest

bin ja soooooooooooooo eine hibbeltante