Testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luise85 10.12.09 - 09:09 Uhr

Hey ihr Lieben!

Ich bin nun Heute NMT+4. hatte ja an NMT-1 schonmal negativ getestet und möchte nun heute nochmal testen... ich werd sonst irre ;)

kann ich mein morgenpipi aufheben und den test dann später machen? müsste nämlich nochmal los einen test besorgen.

danke fürs antworten #blume

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 09:10 Uhr

Japs das kannst du machen.
Drück dir die Daumen und geb bescheid #klee

Beitrag von luise85 10.12.09 - 09:13 Uhr

ok supi :)

ja ich meld mich dann nachher ;)