Regel nach SS und jetzt Schmierblutungen! Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -.saskia.- 10.12.09 - 09:09 Uhr

Guten morgen ihr Lieben,

ich bin mir nicht sicher ob dies hier hingehört aber vllt hattet ihr dieses ja auch nach eurer SS.
Mein Sonnenschein ist nun 4 Monate alt.
Nach der Geburt ging das Wochenbett auch komplette 6 Wochen.
Ein paar Wochen später hätte ich dann meine erste Regel.. diese verlief auch ganz normal.
Habe dann auch wieder mit der Pille (Lamuna 30) angefangen.
Nun hatte ich vor etwa 2 Wochen das 2te mal meine Regel. Eigentlich verlief auch alles normal... danach nahm ich wie immer die Pille.
Nun habe ich aber seit etwa einer Woche Schmierblutungen! Dazu kommen des öfteren Unterleibsschmerzen.

Schwanger sein könnte ich eigentlich nicht! Bis zum Zeitpunkt wo ich die Pille wieder nahm haben wir mit dem Kondom verhütet und das auch noch etwas über eine Woche lang nachdem ich mit der Pille wieder angefangen habe.

Bei meiner Tochter hatte ich auch die Pille genommen. Ich bekam Zysten im Unterleib und durch freigesetzte "Stoffe" hatte die Pille ihre Wirkung verloren.
Bin damals zum FA wegen fürchterlichen Schmerzen. Diese wurden durch die Zysten verursacht.

Solche Schmerzen habe ich aber jetzt nicht!

Ihr fragt euch sicherlich wieso ich nicht zum FA gehe.
Naja ich fühle mich bei meinem Momentanen FA total unwohl. Der ist total auf Geld aus und geht nicht auf mich ein.
Mit einem Wechsel tue ich mich ziemlich schwer, denn schließlich ist das ganze ja eine ziemlich intime Angelegenheit.
Ich werde mich wohl diese Woche noch dazu durchringen müssen einen Termin bei einem anderen FA zu machen.

Aber vllt hattet ihr ja auch schon mal so etwas nach der Geburt!?

Ich danke für eure Antworten.

Liebe Grüße
Saskia + Caro-Marie (die noch immer ihren Nachtschlaf hält)

Beitrag von oldtimer181083 10.12.09 - 09:50 Uhr

Huhu,

die selbe Pille nahm ich vor der Schwangerschaft,und hatte das selbe wie du, ständig Schmerzen und Schmierbluten, die Zyklen waren nachher total durcheiander, hab dann ne andere Pille bekommen und gut war.
Mach nen Termin beim Fa und lass das checken,vllt. brauchste nur ne andere Pille...



Lg