AWSM Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von wilma.flintstone 10.12.09 - 09:13 Uhr

Moin Mädels,

raus aus den Federn, der Zaubertisch ist gedeckt und erwartet Euch :-) so wie ich #freu...

Ich bin wieder da #gaehn. Der Trip war natürlich mördermässig anstrengend, die nächsten Tage muss ich mir ein bisschen Ruhe gönnen. Ich schreib mal nachher im Club was dazu :-)

Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr seid bei Euren Weihnachtsvorbereitungen im Zeitplan :-)

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 10.12.09 - 09:30 Uhr

Guten Morgen liebe Wilma,

oh Zaubertisch ist immer fein:-)

Schön das du wieder da bist. Sicher war es alles andere als schön und du brauchst jetzt erstmal Zeit um wieder in den Alltag zu kommen. Gönn dir deine Ruhe wenn es geht.
Hier bei uns regnet es gerade. Emma ist auch erst aufgestanden die hat Recht was will man auch bei diesem Wetter aufstehen;-)

Die Vorbereitungen für Weihnachten laufen so langsaaaaam. Morgen wie soll es auch anders sein haben wir Termin zur Aufbereitung unseres Autos. Super bei dem Wetter aber Termin steht halt. Was muss das muss.

So nun schnapp ich mir noch nen Cafe und warte mit dir auf die anderen:-)

GGLG sonja#liebdrueck

Beitrag von kuschelchen65 10.12.09 - 09:58 Uhr

Guten Morgen,Wilma
und Mädels

Schön,das du wieder heil zurück bist#liebdrueck
Hab am WE erst gelesen,was passiert ist#schmoll
Tut mir sehr leid,hoffentlich konntest du alles für Alle zufriedenstellend organisieren#schwitz

Hier ist nicht viel los,hab jetzt schon die 2.Woche Kinderfrei...alle sind krank:-(
Layla aber gesund und topfit....*toitoitoi*

GLG
Petra

Beitrag von wilma.flintstone 10.12.09 - 10:04 Uhr

Liebe Petra,

#liebdrueck, dann ich hoffe ich natürlich, daß Layla auch gesund bleibt #schwitz.

Ja, es ist jetzt erstmal alles organisiert, ich hoffe, daß ich nicht noch mal dorthin muss.... wenn alles klappt war's das gewesen #schwitz. Ist halt nicht schön...

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 10.12.09 - 10:05 Uhr

Guten Morgen liebes;-)

du hast zwar mir geantworte und nicht wilma aber ich freu mich auch:-)

Oh du hast Kidsfrei........was machst du denn da die ganze Zeit auser shoppen gehen;-)

LG und schönen Tag
Sonja und Emma#liebdrueck

Beitrag von kuschelchen65 10.12.09 - 10:13 Uhr

#schein gebe zu dieser Monat war schon echt teuer#hicks aber "Frau" muß sich auch mal was gönnen;-)

Hab aber auch die Chance genutzt mal richtig aufzuräumen und auch mal wieder durch die Ecken zu wischen.
Ansonsten genies ich einfach die Weihnachtszeit(wir lieben Weihnachten:-))
Hab mich sogar hier bei urbia in 2Wichtelclubs angemeldet...bin echt gespannt#schwitz

GLG
Petra

Beitrag von kuschelchen65 10.12.09 - 10:06 Uhr

Hoppla..da ist mir doch glatt der Beitrag verrutscht#aerger
Ich glaub ich brauch noch nen #tasse zum wach werden#gaehn

Guten Morgen,Sonjalein
Hier ist auch ein grausiges Wetter heute, müßte eigentlich einkaufen gehen,mag aber bei diesem Sauwetter garnicht aus dem Haus.

GLG
Petra

Beitrag von wilma.flintstone 10.12.09 - 10:02 Uhr

Liebe Sonja,

ja Emma hat recht, ich habe von gestern abend 8 bis heute früh 6 durchgeschlafen und bin noch immer #gaehn...

Bin ich froh, wenn wir in 2 Wochen zum Wintersport fahren #freu.

LG Wilma

Beitrag von swety.k 10.12.09 - 09:49 Uhr

Hallo Wilma, hallo Mädels,

schön, daß Du wieder da bist. Ruh Dich mal aus übers Wochenende. Oder hast Du schon irgendwelche anstrengenden Pläne gemacht?

Die Weihnachtsvorbereitungen laufen bei uns, aber ich denke, daß ich alles im Griff habe. Panik kommt bisher noch nicht auf. Den größten Teil der Geschenke haben wir immerhin schon eingekauft und ein totes Karnickel ist auch im Gefrierfach.

Gestern hat unser Brotbackautomat die Flügel angelegt. Was für ein Mist, jetzt muß ein neuer her. Das Geld hätte ich auch gern für was anderes ausgegeben. Na ja, läßt sich nicht ändern.

Heute abend werde ich Jules allerallerallerersten Geburtstagskuchen backen. Meine Güte, das Spatzilein wird morgen schon ein Jahr alt! #schock

Und: Mir juckt's immer noch auf dem Kopf. Ätzend ist das! Ich glaube ja nicht, daß da noch Läuse sind, aber ich bin ständig am kämmen und das strapaziert die Kopfhaut bestimmt mächtig. Und dieses Läuseshampoo hat mir wohl auch noch Schuppen verursacht. Machen Schuppen Juckreiz? Boah .... ich könnte die Wände hochgehen. Das nervt soooo!

Na, ich wünsche Euch alllen trotzdem einen schönen Tag.

Fröhliche Grüße von Swetlana

Beitrag von wilma.flintstone 10.12.09 - 10:08 Uhr

Liebe Swetlana #liebdrueck,

das mit Deinem Mitbewohner ist ja #schock. Aber ich glaube ganz ersthaft, daß Schuppen auch Juckreiz verursachen. Ich drücke die Daumen, daß es damit ausgestanden ist #pro.

Jule wird auch schon 1 Jahr #schock. Mei - wie die Zeit vergeht.... Dann hoffe ich, daß Ihr morgen einen schönen Tag haben werdet #liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von lina889 10.12.09 - 09:53 Uhr

Guten morgen Wilma #liebdrueck
Hallo Mädels #liebdrueck

#tasse und #mampf kann ich gut gebrauchen #danke
Ich hab schon die Wohnung #putz und war eine Std Gassi #wolke, bin patschnass und eiskalt wie ein #snowy#zitter

Schön dass du wieder hier bist #freu schau dann mal in den Club was du zu berichten hast.

Weihnachtsvorbereitungen laufen auf Hochtouren #schwitz und nebenher noch die Planung für Paulas Geburtstag #freu
Frage nicht was sie alles für Wünsche hat, dieser Monat wird teuer #cool

Ich hab mal wieder eine kleine Urbia Pause hinter mir... Musste sein um in Ruhe zu mir zu finden, werde dazu demnächst im Club berichten :-)

So, nun werd ich mal schnell einkaufen fahren...
Eigentlich wollten Paula und ich heute mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt, aber bei dem Wetter #aerger Wo bleibt eigentlich der Schnee????? #gruebel

Noch schnell ein paar Kekse für Rudi hinstell, extra groß mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Streusel #mampf

#herzlich Tanja

Beitrag von wilma.flintstone 10.12.09 - 10:11 Uhr

Liebe Tanja,

#liebdrueck, schön, daß Du wieder da bist.

Hättest Du Rudi's Streusel-Kekse auch in klein für mich :-) #schein?

Der Schnee kommt bestimmt in den nächsten 14 Tagen, wir hatten Schnee in Ami-Land und erfahrungsgemäß kommt der Schnee nach 2 Wochen zu uns :-) Aber ich weiß nicht, ob Du mit dem Weihnachtsmarkt noch so lange warten willst :-)

LG Wilma

Beitrag von lina889 10.12.09 - 10:16 Uhr

Hier bitte, deine Kekse.. hab stundenlang mit Paula gebacken und dabei Weihnachtslieder gesungen #bla #bla sind also wirklich mit Liebe gebacken #freu

Ok, 14 Tage... dann schneit es also zu Paula´s Geb #huepf *bitte bitte bitte* wir wollen mit den Kindern eine Schneewanderung mit Schneeballschlacht machen #snowy

Ja, bin wieder da, rausgekrabbelt aus dem Loch #augen, naja, oder sagen wir mal rausgezogen worden von Marion und Rudi #liebdrueck

#herzlich Tanja

Beitrag von wilma.flintstone 10.12.09 - 11:34 Uhr

Liebe Tanja,

jaaa, wirklich schön, daß Du wieder da bist, wenn Du im Club was dazu schreiben willst freu ich mich #freu - weißt ja, wir sind für Dich da...

LG Wilma

Beitrag von colle69 10.12.09 - 10:06 Uhr

Moin Wilma,
moin Mädels,

schön, daß Du wieder da bist! #liebdrueck Hoffentlich war es nicht so schlimm! #gruebel
Ich nehme mir das Übliche, eine #tasse Kaffee und einen Joghurt mit Müsli und Obst, und das auch in Echt! #freu

Gestern habe ich meinem Kunden die Pläne geschickt und habe mich schon über den schweren Kopf geärgert, den ich vom Arbeiten am #pc bekommen habe, aber es stellte sich raus, daß der #pc nichts dafür konnte! Mein Mann und ich haben uns einen 1-Tages-Magen-Darm-Infekt eingefangen. #schmoll Mein Mann heftiger als ich, der hat sein Essen wieder rückwärts gegessen #putz, während ich "nur" Durchfall hatte! Deshalb bin ich gestern Abend auch nicht zum GVK. :-( Heute Morgen ist der Spuk schon wieder vorbei, Gott sei Dank! #schwitz
Heute werde ich mich mal dem Haushalt widmen, der hat es nötig! #hicks Sonst liegt nichts groß an!

Ich wünswche Euch einen schönen Tag, auch wenn das Wetter mistig ist! #liebdrueck

#herzlichLG

Nicole

Beitrag von wilma.flintstone 10.12.09 - 11:35 Uhr

Liebe Nicole,

schön, daß es Dir wieder besser geht.... Magen-Darm ist ja immer ätzend und dann noch jetzt :-(

Ich hoffe Deinem Bauchzwerg geht es auch gut?

LG Wilma

Beitrag von colle69 10.12.09 - 11:54 Uhr

Hallo Wilma,

der geht es sehr gut, am Dienstag hatte ich ja wieder Baby-TV! #verliebt #freu Sie liegt in Startposition und wir müssen nicht Moxen! #huepf Sie wiegt nun ca. 2300g und ist 44 cm groß! Alle Organe arbeiten ordnungsgemäß und ihr Bauchumfang ist ganz normal. Das heißt, das Spritzen des Insulins wirkt! Beim CTG hat sie mal wieder so getobt, daß man die Pads noch mal anlegen mußte #augen, aber es sind keine Wehen zu sehen und die Herztöne sind in Ordnung! #pro#freu
Gestern Abend hat sie vollständig auf der rechten Seite gelegen, das sah sehr komisch aus, der Bauch war ganz schief und hatte Beulen! ;-)
Langsam weiß ich nicht mehr, wie ich Nachts liegen soll #gruebel, alle Positionen haben immer irgend einen Nachteil! #augen Dabei sind es noch ca. 6 Wochen #schock, wie das am Ende erst sein wird! #schwitz

#herzlich

Nicole

Beitrag von wilma.flintstone 10.12.09 - 12:00 Uhr

Liebe Nicole,

super #freu, das kann ich mir ja gut vorstellen, daß Du jetzt schon nicht mehr weißt wie Du liegen sollst mit Deiner (nicht mehr sooo) kleinen Disco-Queen :-)

Ich freu mich so für Dich, das alles in Ordnung ist #freu und hoffentlich habt Ihr noch die 6 Wochen - wie ich Dich kenne pinselst Du noch vor der Fahrt in den Kreissaal an der letzten Wand #liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 10.12.09 - 10:32 Uhr

*hinflitz*

Walpuuuuuurgaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

*andieSchulterwerf*

schön das Du wieder da bist:-) ich bin ja gespannt auf den Bericht, höhö...auf jeden Fall haben wir an Dich gedacht;-)

Wo hats den Kaffe?#tasse#tasse

Ich hab freiwillig auf der Couch gepennt, mein Mann schnarcht dank Schnupfen wie ein alter Holzfäller....
Ich selber hab jetzt auch nen Schnuppen, nur Kimi ist schon wieder fit (der ist zäh wie ein Gaul)...und hat auch heute Nacht mal wieder durchgepennt#pro*gehtdoch*

Weihnachtsvorbereitungen....oh hör bloß auf...bei uns ja alles doppelt schlimm da mein Großer ja an Heilig Abend Geburtstag hat#schwitz und da machen wir dann immer Frühstück für ihn....und ab Mittag wird umgeswitcht auf Weihnachten....ich bin echt froh wenn das *wirhabenunsallejasooolieb* Getue wieder rum ist...böse Marion...#schein

Ich bin ein Grinch:-p

Naja

@Swety-morgen einen tollen JuleGeburtstag! Kimi ist auch bald fällig#schock gibts nicht, oder?

@Lina-schön das Du da bist #liebdrueck

@alle Anderen-eine feste#liebdrueck

und einen schönen Tag bei dem Wetter#wolkewapnnet euch, der Winter steht in den Startlöchern;-)

#herzlichMarion

Beitrag von lina889 10.12.09 - 10:40 Uhr

#herzlich #liebdrueck #herzlich

Dein Großer hat an Heiligabend, wusste ich gar nicht #gruebel
Dachte ich bin mit Paulas Geb am 23.12. schon im totalen Wahn, aber am 24. ist natürlich noch schärfer #schwitz

Ja, ich bin hier #freu
Es wird tatsächlich weitergehen Marion #huepf. Im April soll es losgehen, Stefan und ich haben gestern nochmal lange telefoniert (bis nachts um halb ein) #gaehn nun aber doch mit der 100%igen Überzeugung und einem riesen JAAAAAAA

#huepf #huepf #huepf

Nun heißt es also nur noch Rücken frei halten wärend der Meisterschulzeit und #pro für die Prüfung danach sind die Köpfe frei für Plan B #freu

Und du Grinch, wie geht es dir heute???? Alle Löcher dieser Erde tapfer umschifft???

#herzlich Tanja

Beitrag von schnecke150472 10.12.09 - 10:51 Uhr

Yes#cool Heilig Abend...5.28Uhr;-)

Sein termin war der 3.1...naja, der hatte es eben eilig und zur Belohnung durfte er ja damals auf die Intensiv liegen weil seine Lunge nen Abgang machte...#augen

Ja das ist übel...aber da müßen wir wohl durch, für ihn ist es was besonderes, für uns eben doppelt Streß, aber die letzten Jahre war er bei Papa, diesmal muß ich durch....;-)

#huepfJawoll, Kommando 2010 kann losgehen#huepf

freut mich seeeeehr für Dich meine Süße!

naja, es geht....ich muß halt gut schauen wo ich hintret;-)

#kussMarion

Beitrag von lina889 10.12.09 - 10:58 Uhr

#liebdrueck

noch schnell bevor ich einkaufen und kochen muss:

so langsam kann ich auch die Vorweihnachtszeit genießen :-). Bis vor ein paar Tagen war mir alles noch irgendwie egal. Die Angst vor Januar ist da, ganz klar und wird bestimmt auch nochmal schwer. Nun aber mit April vor Augen... das wird es hoffendlich einfacher machen.

Ja meine Süsse, pass schön auf wo du hinläufst, manchmal sind die Löcher echt gut getarnt :-(
Wenn wieder eins kommt, du weißt wo ich bin, ich spring hinterher und wir buddeln uns einfach wieder ein für eine kleine Weile #liebdrueck

So, nun aber los, es soll heute Rippchen geben mit Nudeln und Salat #koch und mein Kühlschrank ist leeeeeeeeeeeer!

Möchte Rudi bei uns essen heute??? Er ist #herzlich lich eingeladen #freu

#kuss Tanja

Beitrag von schnecke150472 10.12.09 - 11:02 Uhr

Ich genieß die nie...ich hab da echt nen Knall weg...vielleicht kommt das dann auch mit der Kälte und bissle Schnee....aber meist bin ich echt froh wenn das alles wieder vorbei ist!

Wenigstens haben wir Sylvester unsre Ruh und dürfen zu dritt, nur Mama, Papa, Kimi ein paar Tage im Januar wegfahren und feiern Königs ersten Geburtstag ganz alleine:-p

Das hält mich grad aufrecht und das da dann wieder das üben losgehen kann;-)

Rudiiiiiiiiiiiiiii? willste bei de Danja essen?????????

....er zieht sich grad an#pro

schau halt das er nicht wieder isst wie ein schwein#aerger

;-)

#kussMarion

Beitrag von lina889 10.12.09 - 11:59 Uhr

So einkauf erledigt, wahnsinn wie die Massen rennen #klatsch

Echt, ihr macht im Januar ein par Tage blau #pro #freu
Bist am 12 wieder da?? Kann sein das ich HILFE brauch an dem Tag #schmoll

Üben ist immer gut #freu und ich hoffe ganz schnell von Erfolg gekrönt #klee

Rudi stampft schon ganz hungrig durch die Wohnung, dabei essen wir erst wenn Paula da ist... er hat mir schon die ganze Soße ausgeschlürft #augen...
Aber sein Latz sitzt, ist der extra große den er sich so gewünscht hat :-D

#herzlich Tanja

Beitrag von schnecke150472 10.12.09 - 12:06 Uhr

der mit der lillifee drauf??? man das ist ja super!

#schein

Nur vom 3.1.-8.1....eben über Kimis Geburtstag, das war mein Weihnachtswunsch NICHT hier zu sein an diesem besonderen Tag...wir feiern am 9.1. nach, aber das ist ja dann nicht dasselbe;-)

Am 12.1. bin ich da und schnall mir den Telefonhörer um den Bauch...#liebdrueck#kuss

#herzlichMarion die heute den ganzen Vormittag Krankenwägen und Hubschrauber hört....#augenwasn los heute....

• 1
  • 2