Schleimpfropf frage...???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rainbowdaughter 10.12.09 - 09:13 Uhr

Guten morgen Mädels,

hab mal eine frage zum Schleimpfropf, wie der aussieht...

ich hatte gestern aben "Schleimbazen" (sorry für das Wort) auf dem Toi papier er war eher etwas milchig.... und es war schon einiges...

könnte das der SP gewesen sein???#gruebel

bei meiner 1. ist er während der Geburt abgegangen, hab ihn also nicht gesehen...

lg

Beitrag von jasminat 10.12.09 - 09:23 Uhr

Soweit ich weiß ist milchig eher das fruchtwasser... war es nur "schleim"? war auch etwas blut dabei?

Beitrag von rainbowdaughter 10.12.09 - 10:02 Uhr

ne nur schleim... aber fruchtwasser ist doch nicht schleimig oder???

es waren halt mehrere "batzen"....

Beitrag von sandra.h 10.12.09 - 10:15 Uhr

hallo

ja so sah er damals bei mir auch aus milchig brutal schleimig.muss nicht immer so bräunlich ausschauen.

bei mir ging er auch nicht auf einmal weg sondern auf mehrere tage

gruß