Wünscht mir Glück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mirkonadine 10.12.09 - 09:14 Uhr

Guten morgen Ihr lieben,

Hab heute Nachmittag einen Termin beim FA da ich seit gestern so hell braunen Ausfluß habe :-[ und diesen auch schon am WE hoffe es ist nichts schlimmes.
So hab ich keine Beschwerden und Blut ist bis jetzt zum Glück auch net dabei.
Hab trotzdem totale Panik ob es dem Würmchen gut geht #zitter

Beitrag von jasminat 10.12.09 - 09:21 Uhr

Erstmal alles Gute!!!
In welcher Woche bist du?

Beitrag von schaefchen3004 10.12.09 - 09:22 Uhr

Hallo,

mach dir keine Gedanken, warte erstmal ab...Wenn du dich jetzt verrückt machst, hilft es keinem...

Wie weit seid ihr denn?

Anika+Knubbel
28+3

Beitrag von sarah05 10.12.09 - 09:22 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von mirkonadine 10.12.09 - 09:28 Uhr

7+3 aber ich sag lieber 8 ssw #huepf

Ich habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl aber sicher ist sicher