Intelligender Testergebnis - Bitte Hilfe - Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ulala-1980 10.12.09 - 09:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

eins vorneweg: Den Test hab ich nur zum Spaß und aus Neugier gemacht. Klaro, der war teuer, aber wollte das eben mal ausprobieren, da sich meine FA auch bis zur 20. Woche weigert, nach dem Geschlecht zu gucken.

Also ich hab den grad gemacht und werde aus dem Ergebis nicht schlau.

Dunkles/rauchig grünes Urin soll für einen Jungen stehen, unverändertes oder oranges Pipi für ein Mädel. Ich denke, das heißt Junge, was auch mein Gefühl bestätigen würde. Wobei das eine Girl Result hier schon nach meinem Test ausschaut:

http://www.intelligender.com/pages.php?pageid=13

Vielleicht hat den ja schon eine von euch gemacht und kann mir helfen. Bin auch dankbar für alle anderen Meinungen dazu.

Liebe Grüße

Patricia

Beitrag von sarah05 10.12.09 - 09:18 Uhr

Ich würde sagen Junge.
Ich habe noch nie gehört,dass es sowas gibt,bin erstaunt.
Gruss

Beitrag von sabrinimaus 10.12.09 - 09:19 Uhr

Ich würde sagen Junge....sieht so aus wie das dritte von Links!

LG Sabrina mit Viktor (*1.2.07) und Rose (31+5)

Beitrag von livie 10.12.09 - 09:21 Uhr

ich würd auf einen jungen tippen #pro

Beitrag von m.lena 10.12.09 - 09:21 Uhr

Mir sieht das eher nach Mädel aus ;) also wird dir wohl nix anderes übrig bleiben dich noch in Geduld zu üben ;)

Beitrag von ulala-1980 10.12.09 - 09:25 Uhr

3:1 für nen Jungen bisher ;-)

Danke für Eure Antworten. Da muss ich mich wohl bis Januar gedulden, da hab ich mein großes Screening im Krankenhaus. Hätte das noch so gerne vor Weihnachten gewusst #heul

Beitrag von babybunnychen 10.12.09 - 09:27 Uhr

Frbe könnte es ein Junge aber aiuch wie du sagst das eine mädchen da sin was abgebildet ist. Hmmm in echt kommt die Farbe glaube ich besser.

Wußte nicht mal dass es sowas gibt. Auf dein Ergebnis was es wird bin ich aber gespannt ob das Teil wirklich was aussagt. Wie soll es den überhaupt funktionieren? Mal so neugierig gefragt?

Beitrag von shyan 10.12.09 - 09:32 Uhr

Würde auch auf Junge tippen

Was kostet sowas denn???Und wo kauft man das??

Beitrag von ulala-1980 10.12.09 - 09:43 Uhr

Ich hab den hier gekauft:

http://www.wonderland4u.com/advanced_search_result.php?keywords=intelligender+test&x=0&y=0

Ich glaube, das funktioniert über den PH Wert, bin mir aber nicht sicher.

Beitrag von sweetstarlet 10.12.09 - 09:42 Uhr

würde auch sagen junge, ich kaufs mir auch zum spaß noch :-D

Beitrag von landaba 10.12.09 - 09:59 Uhr

Junge

Beitrag von kroenchenprinzessin 10.12.09 - 10:12 Uhr

Würde auch Mädel sagen, hat viel ähnlichkeit mit dem letzten GirlflüssigkeitFoto.

Würde aber noch nicht rosa shoppen ^^

LG Becky mit BabyBoy#klee34.SSW und #klee#klee#klee#blume an der Hand!
http://babymuecke.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von ulala-1980 10.12.09 - 10:15 Uhr

Ja, gell das sieht so aus? Der Test hat sich jetzt aber noch ein bisschen stärker ins Grünliche verändert, daher denke ich, dass das Ergebnis doch eher auf nen Jungen hindeutet. Das hatte ich auch schon die ganze Zeit im Gefühl.

LG

Patricia

Beitrag von baby0407 10.12.09 - 10:12 Uhr

hallo,

von so einem gendertest hab ich noch nie etwas gehört. aber es gibt frauenärzte die den gendertest (blutabnahme) anbieten und einem bereits ab der 12 ssw sagen können was es wird (theoretisch schon ab der 8 ssw aber da man da noch abtreiben darf, sagen sie es einem erst nach der 12 ssw).
der test kostet glaube ich 90€ und ist zu 99% zuverlässig, und falls das ergebnis doch nicht stimmt bekommt man sein geld zurück (hab aber noch nie gehört oder gelesen das das ergebnis nicht stimmt).

vielleicht ist dieser test ja was für dich,

liebe grüße,

baby0407 ET-41

Beitrag von ulala-1980 10.12.09 - 10:13 Uhr

Hab meine FÄ schon nach dem Bluttest gefragt und sie kannte den nicht :-( Schnüff.

Muss mich dann echt bis Januar gedulden...

Beitrag von pyttiplatsch 10.12.09 - 10:21 Uhr

Ich würd auch eher sagen Junge.

Beitrag von necope1978 10.12.09 - 10:53 Uhr

Hi,

also ich würde auf #klee Junge tippen.

LG