Das ist doch kein guter ES-Anstieg, oder???????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 10.12.09 - 09:18 Uhr

Hey Mädels,

heute sind meine Balken gekommen, jedoch vom Gefühl her kann ich das nicht glauben, dass ich einen hatte. Muss die Tempi am ES-Tag nicht richtig in die Höhe schießen???
Ich finde die Tempi nicht dolle, vor allem weiss ich jetzt nicht, ob ich Utro nehmen soll. Nicht dass ich es nehme jetzt und alles ist wieder umsonst........ Ach menno.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465590&user_id=827506

Danke für Eure Tipps, lg tatzi76

Beitrag von annett-80 10.12.09 - 09:20 Uhr

die Balken sitzen richtig, ganau wie die Bienchen. Und die Tempi wird bestimmt noch steigen.

Viel Glück!!!

Beitrag von sternchen.4 10.12.09 - 09:21 Uhr

Naja manche steigen eben langsam an.
Ich denke schon dass das dein Es sein wird.
Bei mir stieg das auch total langsam.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463714&user_id=885849