Frühstück

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:20 Uhr

Guten Morgen,

die Tafel ist soweit vorbereitet...

Es gibt kannenweise Kaffee und Tee #tasse, selbst gebackene Plätzchen und Sekt #fest Natürlich auch den passenden O-Saft dazu!

Wer mag, bedient sich bitte!

Einen schönen Tag euch allen!

Beitrag von heike011279 10.12.09 - 09:23 Uhr

Guten Morgen,
normalerweise würde ich mir ne Kanne Kaffee schnappen..
Da mein Baby im Bauch mich dann allerdings zu stundenlangen Kotzattacken zwingt, nehme ich einfach ein, zwei Tässchen Tee...

Vielen Dank!

Gruß
Heike, die in ein paar Monaten hoffentlich wieder auf Kaffee umsteigen kann. #schmoll

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:24 Uhr

#bitte

Wann kommt das Baby denn?

Beitrag von heike011279 10.12.09 - 09:31 Uhr

#aerger im Juli erst...

Solange muss ich wohl auf meinen heißgeliebten Kaffee + Kippe noch verzichten...

aber geht ja auch rum.

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:33 Uhr

Die Zeit geht schneller um als man denkt ;-)

Und die Übelkeit auch. Bist ja noch am Anfang.

Angenehme Schwangerschaft wünsche ich dir #klee

Beitrag von heike011279 10.12.09 - 09:35 Uhr

Danke schön!
Ich stell noch ein paar Croissants dazu.
Bedien Dich und lass es Dir schmecken!

Gruß
Heike

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:36 Uhr

Danke!

Sind die gefüllt? #schwitz

Beitrag von heike011279 10.12.09 - 09:52 Uhr

Ne ohne füllung. Hättste lieber welche mit?

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 10:01 Uhr

Oh ja. Ein cornetto alla crema oder al cioccolato... *sabber*

Schon mal gegessen? ;-)

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 09:43 Uhr

Ich nehm Kaffee und Kippen.

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:47 Uhr

Ok...

Magst du denn nicht weningstens ein Plätzchen probieren? Habe gestern STUNDENLANG gebacken! #aerger

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 09:51 Uhr

Hast du Wurstplätzchen?

Lass uns auf die UST trinken. #fest

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:53 Uhr

Nein, aber Plätzchen mit Haut drauf #schein

#fest

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 09:54 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Die waren wohl heiß? Davon koste ich eines ...

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:55 Uhr

Und, schmeckts? ;-)

Beitrag von silk.stockings 10.12.09 - 09:57 Uhr

Ich kau noch, ist ein wenig zäh.

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 09:58 Uhr

Musste ein bißchen mehr Mehl in den Teig kneten, sonst hätte man den nur ausschlürfen können...

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 09:57 Uhr

Ich nehme Sekt und Plätzchen, hab ja schließlich Jeburtstach, nech. *Keks in den Sekt einstippe*

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 10:00 Uhr

Das ist ja mal ne ganz neue Variante. Ich tunke den immer im Kaffee...

Macht dein Gebiss es denn mit?

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:04 Uhr

Klar jeht dat, er muss nur lang genug eingestippt werden.

Kaffee schlägt mir ja immer auf den Magen, Sekt bekommt mir besser.

Gibts auch ne Bingorunde?

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 10:06 Uhr

Oma, dat kannst du mit deinen Mädels machen. Hier wird jesoffen und jefeiert. Nix mit Bingo...

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:09 Uhr

Na gut, dann halt nur Saufen und Feiern. Wann kommen die Chippendales?

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 10:09 Uhr

Die brauchen noch was. Die Jungs sind leider auch nicht mehr die Jüngsten...

Beitrag von pupsismum 10.12.09 - 10:11 Uhr

Wenn ich Einnicken sollte, weckt mich unbedingt. Ich will das nicht verpassen!

Beitrag von fipi74 10.12.09 - 10:13 Uhr

Da kannst du beruhigt noch ein paar Stündchen einnicken. Die sind bis jetzt noch nicht eingetrudelt...