ergebnis ovu test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 09:20 Uhr

Guten Morgen nochmal ihr Lieben,

mir ist da grad was eingefallen. Also, ich benutz seit diesem monat den clearblue ovutest. also am freitag war er noch negativ dafür aber am samstag (05.12.) positiv. der zeigt ja die zwei fruchtbarsten tage an. wann ist denn da mein eisprung gewesen??? am sonntag oder montag????

LG Chrisi#schwimmer

Beitrag von tatzi 10.12.09 - 09:24 Uhr

Hi,

das Prinzip der Ovu Tests ist es, den LH Anstieg zu zeigen, der dem ES vorausgeht.

NACH dem LH Anstieg (12-36h) findet der ES statt.
Also nicht AM Tag des positiven Ovus.

VG

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 09:24 Uhr

Hallo, ich tippe mal auf Sonntag:-D

Viel Glück#klee

Gina

Beitrag von snoopy29585 10.12.09 - 09:29 Uhr

also ich denk mal auch dass ich dann am sonntag den ES hatte. Grins. also wär ich dann jetzt ES+4. oh ich hoff so sehr dass es endlich geklappt hat
#flasche