Frage wegen Antibiotikum

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sis-sylvia 10.12.09 - 09:24 Uhr

Hallo, bin neu hier!
Frage:Habe 1 Woche lang Antibiotikum genommen (Doxam, bis 08.12.), weil es einfach nicht mehr ging - #ei ist erst am Samstag, #sex am Dienstag schon mal probiert - kann da etwas passieren?
LG, sis-sylvia

Beitrag von mietzie80 10.12.09 - 09:25 Uhr

ja würd mich auch interessieren, nehme jetzt grade antibiotika und habe hohes fieber. kann was passieren?