Wer hat einen hartan skater??? Kann mir jemand sagen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von biggi23 10.12.09 - 09:24 Uhr

wo ich einen Regenschutz her bekomme? habe ihn gebraucht gekauft und jetzt finde ich nirgens einen passenden regenschutz.

War schon im online shop von hartan. dort steht nur das man den regenschutz beim KIWA kauf dazu bekommt.
aber einfach nur so kaufen geht nicht! hab gestern mal ne E-Mail hin geschickt und nach gefragt aber noch keine antwort bekommen.

lg biggi

Beitrag von nadine1013 10.12.09 - 09:27 Uhr

Du kannst doch einfach irgendeinen Regenschutz nehmen - bei Baby Butt z.B. gibt es einen, der für alle gängigen Kinderwagen geeignet ist.

Beitrag von romy1311 10.12.09 - 09:28 Uhr

hi,
haben uns den buggy für unterwegs geholt im babyfachmarkt und da konnte man den regnschutz einzelnd kaufen. preis kann ich aber leider nicht mehr sagen

Beitrag von saval090606 10.12.09 - 09:29 Uhr

Da gibts im Möbelhaus universelle! die passen überall und kosten etwa 5 euro!!!
oder da wo man halt KiWa kaufen kann! gibts überall.

lg sandra

Beitrag von biggi23 10.12.09 - 09:33 Uhr

Ich habe schon einen universal regenschutz. der ist aber am verdeck viel zu klein. und er ist mit rundum gummizug und bleibt überall am wagen hängen da er zu klein ist.

lg biggi

Beitrag von nadine1013 10.12.09 - 09:38 Uhr

Hm, dann weiß ich auch nicht - Ebay vielleicht #kratz

Beitrag von biggi23 10.12.09 - 09:45 Uhr

da hab ich auch nichts gefunden.

lg biggi