guckt ihr mal mein ZB an?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 09:25 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen,


erstmal #tasse#tasse#tasse#tasse#tasse#tasse an jeden der mag reiche :-)


mögt ihr mal mein ZB ansehen?

ich weiss,hab zur falschen Zeit angefangen zu messen & ja messe nicht ganz pünktlich, klappt leider nicht, weil mein kleiner Sohnemann immer unterschiedlich wach wird & ich muss auch seit Tagen ab nachts immer schon dringend zum Klo.Ist dann schwer ne Zeit zu finden :-(

kann ich denn, wenn meine Tempi so weiter bleibt eventuell hoffen? ist unser 11.ÜZ #schmoll und würde an ein Wunder grenzen hätte gerade jetzt zu Weihnachten endlich geklappt.

wann könnt ich denn testen? weil meine Mens müsste schon vor den Balken vom Blatt kommen?#kratz


ich wünsche euch allen ganz viel #klee & dass möglichst viele Hibblerinnen eine #schwanger als Weihnachts#paket haben werden !!!

hier mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467186&user_id=885723

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 09:28 Uhr

Hi, ich denke dein ES könnte ZT 19 oder 20 gewesen sein. Allerfrühstens Testen bei ES+12, wäre dann etwa ZT 32!

LG und viel Glück

Gina

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 09:31 Uhr

Ach was vergessen: du bist (denke ich) heute ES+3 oder 4. Urbia hat dir die Balken wo die Mens kommen soll richtig gesetzt.

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 09:37 Uhr

mein Zyklus ist aber IMMER nur 27./28.Tage lang?????

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 09:46 Uhr

Hab jetzt nicht nur nach der Tempi gekuckt, sondern auch ZS und Ovus. Waren die bis ZT 18 richtig positiv? Auch wenn man nach deiner Tempi geht (hab die verfälschten Werte berücksichtigt) tipp ich auf ZT 19/20. Vielleicht hat sich ja dein ES verschoben. Wenn dein Zyklus immer so um die 28 Tage ist, müßte dein ES bereits um ZT 13-14 gewesen sein. Ist das deine 1. Kurve?

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 09:53 Uhr

ja ist meine 1. Kurve und die Ovus waren alle positiv, also immer war die testlinie wesentlich dunkler als die Kontrollinie, was sich nur täglich änderte war, die Testlinien wurden bis Sa/SO immer fetter und dunkler, die Kontrolllinie immer heller im Vergleich.Ich bin der Meinung den Es zwischen Fr & Sonntag gemerkt zu haben, kann aber ja auch sein, waren Schmerzen danach?!?!#gruebel

aber den fetten Ovus Sa/So nach müsste der ES ja danach erst gewesen sein.Bin etwas irritiert gerade #kratz.

kann halt nur definitiv sagen, habe seitdem ich meine Mens habe, also Jahreeeeeeeeee immer einen 27./28.Tage Zyklus.

Mir war auch erst einleuchtend, hat sich der ES halt verschben, aber ob meine Mens echt erst verspätet kommt, das wäre ja sehr ungewöhnlich für mich.

Zumal hab seit gestern auch zwischendurch Druck im Bauch, dann arges Ziehen, flau wird mir immer zwischendurch, so dass ich dacht, jau Mens kommt dann bestimmt Anfang der Woche, aber passt ja nicht mit dem ZB überrein.


#zitter#zitter#zitter#zitter bleibt wohl nur abwarten #schmoll

Beitrag von ginaleib 10.12.09 - 10:01 Uhr

Dann passt ja meine Vermutung mit ZT 18/19 ganz gut. Davon würd ich auch ausgehn an deiner Stelle. Mit der Mens kannst du dann rechnen dort wo auch der Mensbalken sitzt.
Die Anzeichen die du beschreibst treten häufig nach dem ES auf. Da du erst ES+ca. 4 bist, bleibt leider nur abwarten und #tasse trinken!

Wünsch dir alles Gute#klee

Beitrag von kiwi.82 10.12.09 - 10:07 Uhr

vielen vielen lieben Dank #liebdrueck da muss ich dann mal bibbernd #zitter abwarten.....das Gewarte zieht sich nur immer so #schmoll

dir auch ganz viel Glück #klee