ab in Nr 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von july87 10.12.09 - 09:27 Uhr

Morgen Mädls,

die letzten Tage war mein Tempi so supa und heute, phhh hab keine Hoffnung mehr echt.#schmoll

Mir is zwar jeden Tag Übel und seit gestern tut mir der linke Eierstock weh aber sonst is nichts zu sehen.


Na ja was sagt ihr ich glaub wir starten in den ÜZ
Nr.8

Lg July

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459798&user_id=679617

Beitrag von shirlybaby 10.12.09 - 09:32 Uhr

Hm, noch ist Deine Tempi doch noch über CL. Ich puste ganz kräftig, damit sie morgen wieder schön steigt. Drück Dir die Daumen #klee Ich bin schon im 11. ÜZ #zitter

Beitrag von july87 10.12.09 - 09:36 Uhr

Hy, JAAAAA bitte puste mal ganz fest#pro


Wenn mein Tempi morgen weiter runter geht dann bin ich mir sicher das die Mens kommt 100% pro.

Lg July

Beitrag von dover 10.12.09 - 09:46 Uhr

Hi
Also ich bin kein ZB Experte, aber hast du nicht zu wenig Bienchen gesetzt in der fruchtbaren Zeit? Also nur einmal? Du weisst schon das man alle zwei Tage #sex haben sollte. Klar kann einmal reichen, aber du hast ja direkt am Anfang der fruchtbaren Zeit. Also ich würde dir raten paarmal öfter an den Mann ranzugehen.
Drück dir die Daumen das es doch noch geklappt hat.
Viel viel Glück.
LG Dover