ich hab angst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bengelein 10.12.09 - 09:33 Uhr

hi mädels
ich hab tierisch angst da ich heute früh um 4 uhr mit schmerzen aufgewacht bin die über 1 stunde gebauert haben und mein körper total verkrampfte das ich meinen mann geweckt habe das er mir eine wärmflasche machte. jetzt hab ich immer noch leichte schmerzen kann aber erstnach 4 uhr zum arzt da es mir schwer fällt mein sohn zu tragen und ein babysitter habe ich auch nicht zur hand . und versuche mich so gut es geht zu entspannen.
lg chrisi ,nico 15monate und 15 ssw

Beitrag von jasminat 10.12.09 - 09:59 Uhr

Ruf dein Arzt an und frag nach bzw. fahr lieber mal hin. Immer besser einmal zuviel....alles Gute, Kopf hoch.