Hat schon mal jemand die Bögen der Rainforest Erlebnisdecke zerlegt,

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gaeltarra 10.12.09 - 09:36 Uhr

um dieses Teil versenden zu können??

Ich weiß nicht wohin mit meiner Frage - notfalls verschieben!

Problem: Ich möchte diese Spieldecke versenden. ABER: Ich bekomme die Spielbögen nicht zerlegt, damit sie einigermaßen in einen Karton passen. Ich traue mich nicht, die Stangen einfach rauszuziehen...

Hat jemand schon mal so eine Fisher-Price Erlebnisdecke nach dem Gebrauch wieder zerlegt??? Wenn ja, bitte Hilfe mit Tipps!

LG
Gael

Beitrag von gaeltarra 10.12.09 - 10:10 Uhr

ergeben, dass diese Decke so konzipiert ist, dass die Bögen einschnappen und NICHT mehr zerlegt werden können...


Klasse.

Dann hoffe ich mal, dass sie den Transport aushält.

LG
Gael

Beitrag von woelkchen1 10.12.09 - 12:40 Uhr

Du- ich habs auch nicht hingekriegt. Mein Mann sagt- die sind für die Ewigkeit zusammen!

Zum Glück hatten wir einen Abholer- der mußte sie dann zusammen gebaut nehmen!